• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tiggar

  1. T

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Servus, will seit langem mal wieder aufs Rennrad steigen. Fährt heut wer noch eine kleinere Tour <60km? Ich würde mitkommen.
  2. T

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Jep. Die Tour war klasse. Hat mir gut gefallen! Nur sind meine Beine immer noch nicht wieder regeneriert :-) Ich trage mich mal für heute Abend ein. Vielleicht schaffe ich es ja. Cheers, Jan
  3. T

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Hi Claas, Alles klar. Machen wir so. Dann bin ich sicher auch ein wenig fitter. Wo sollen wir uns treffen? Und bleibt es bei 15.00 Uhr? Vielleicht kündigst Du die Runde auch hier an und es findet sich auch noch der ein oder andere Mitfahrer. Cheers, Jan
  4. T

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Hi Claco, ich war ja nun gestern das erste mal seit langem wieder unterwegs, 60km insgesamt und relativ bergig, was mich ganz schön geschlaucht hat. Wie sieht denn die Herrenalbtour heute aus? Würde eventuell mitkommen, allerdings sind meine Beine noch relativ...
  5. T

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Hallo, auf der Suche nach Rennradtouren rund um Karlsruhe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich würde gerne schon Morgen Früh eine kleine Tour ca. 60km fahren. Allerdings kenne ich mich in der Gegen nicht aus. Wenn jemand Lust hat und das hier noch rechtzeitig...
Zurück
Oben Unten