• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TigersprungCycling

  1. T

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Genau das Modell? Dann wäre ich wohl ein Abnehmer.
  2. T

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Corsa-NEXT-28-700-x-28C-Graphene-20-schwarz-schwarz?iso=DE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwlZixBhCoARIsAIC745Cf3hN-Bkv4VLf89t9GWJeVCXo05X3IPYE9dbBX2PJNQUYVVIDGkEUaAgULEALw_wcB Meinungen hierzu? Suche relativ kurzfristig einen pannensicheren Trainingsreifen.
  3. T

    Wann und wie mit dem Selbstaufbau anfangen?

    Danke für euer Feedback. Kann die Gruppe für 900 bekommen, das klingt für mich nach einem guten Deal. Ja, ist dabei. Rahmen hat Flat Mount.
  4. T

    Wann und wie mit dem Selbstaufbau anfangen?

    So langsam soll es hier mal weitergehen;) Werde wahrscheinlich bei SRAM als Gruppe landen. Mir wurde eine entsprechende Gruppe angeboten: 1x Kurbelgarnitur SRAM Rival DUB 2x12-fach: 172,5mm 46/33 1x Schaltwerk SRAM Rival eTap AXS 1x Umwerfer SRAM Rival eTap AXS 2x Akku SRAM eTap / AXS 1x...
  5. T

    Klick-Pedale, Sturz und carbonrahmen

    Kratzer erzählen Geschichten. Zudem kann mit einem Lackstift die gröbsten Dinger etwas ausbessern. Sieht man danach zwar immer noch ein bisschen, aber kann helfen, dass nicht noch mehr Lack abblättert.
  6. T

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Guter Deal? Bin immer noch auf der Suche nach einer Einsteigergruppe für mein Selbstaufbau, aber keine Ahnung, ob ich vor dem Sommer dazu komme. Also die Gruppe auf Reserve hinlegen, weil es günstiger nicht mehr wird, oder noch abwarten?
  7. T

    Pfusch am Bau - ein Rennrad entsteht

    Noch nicht, März ist erstmal etwas Radurlaub angesagt, danach lege ich wohl los (sofern ich mich endlich zu einer Gruppe durchringen kann...).
  8. T

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Danke für die Tipps. Werde ihn mal ins Handgepäck nehmen oder dranklemmen.
  9. T

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Bin demnächst das erste Mal mit Rennradhelm auf Flugreise. Wie transportiert ihr euren Helm, wenn ihr unterwegs seid? Einfach mit in den Koffer zwischen der Kleidung? Habe da mal mit einem Skihelm schlechte Erfahrungen gemacht, der selbst darin (und trotz guter Qualität) zerdrückt wurde. Hatte...
  10. T

    Pfusch am Bau - ein Rennrad entsteht

    Stark, meine Glückwünsche zu diesem tollen Rad! Bitte lass uns auch an den Fahrerfahrungen teilhaben.
  11. T

    Pfusch am Bau - ein Rennrad entsteht

    Ah, danke! Bei mir gibt's noch keinen Fortschritt, Arbeitspulli sitzt derzeit etwas eng. Im März geht's hoffentlich weiter. In der Zwischenzeit erfreue ich mich an dem Fortschritt hier😉
  12. T

    Technik Thread 2024

    Was war denn das Problem mit der alten Klemmung?
  13. T

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    So macht man sein digitales Angebot natürlich attraktiv...
Zurück
Oben Unten