• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ted.Bundy's neueste Aktivitäten

  • Ted.Bundy
    Danke! Wusste gar nicht, dass es von dem eine tubeless Variante gibt. Auf dem Papier sehen die Werte gut aus.
  • Ted.Bundy
    Dann schau dir mal den Race 4S an. Fahre ich seit ca. 6000 km, keine Panne, top Grip und schnell wie der Wind (für nen All Season). Mit...
  • Ted.Bundy
    Pirelli PZero Race TLR war bei mir auch einfach zu montieren, aber war sehr schnell durch. Michelin Powercup Competition TLR mit...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ich weiss was du meinst mit der langweiligen Heimregion, aber mit Gepäck fühlt es sich für mich dann doch irgendwie wie etwas Neues an...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ich bin am planen und melde mich dann wieder. Übernachtungskosten sind nicht wirklich ein Thema für mich. Ich muss nicht aufs Geld...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von dapf im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Und dazu kommt ja noch, dass auch die Straßen im Hinterland kaum befahren und oftmals idyllisch sind. Allerdings muss man dann auch...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von Umdenblock im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Vorteil direkt an der Küste ist eben die Auswahl an schönen Hotels und die Option nach einer langen Tour an den Strand zu gehen. Und wer...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von resuah.rapsak im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Erstens jammert der TO doch gar nicht und zweitens hat er sich ein Limit gesetzt, was ich, wie wahrscheinlich jeder, der für sein Geld...
  • Ted.Bundy
    Mir wurde soeben auf Facebook eine Werbung für Schnäppchen bei Rapha angezeigt. Die Preise sind sensationell, leider ist die verlinkte...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von Hobbyrenner im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ansonsten ist es (für mich) in der Regel überall schön, wo es nicht platt ist und wo wenig Verkehr zu erwarten ist, muß man dann halt...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von Hobbyrenner im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ist das so? ok, hier in D soll es manchmal nicht so gut laufen - bin selbst kein Bahnfahrer. Aber man sollte bedenken, daß die...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von DerMops im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Falls du dich fürs Gravel entscheidest: https://bikepacking.com/routes/bikepacking-trans-germany/ Ich kenne den Teil der Route der...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von sibi im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Kultusministerkonferenz legt die Termine fest.
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dein letzter Hinweis gilt für jedes Ballungszentrum. Es wird die Mischung sein zwischen einerseites Ballungszentren (ohne Track) und...
  • Ted.Bundy
    Ted.Bundy reagierte auf den Beitrag von dobelli im Thema Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ich bin das komplett tagsüber gefahren und das ging problemlos. Hagen und ich mach mich noch mal unbeliebt: bleib aus dem Ruhrgebiet...
Zurück
Oben Unten