• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TB-Biker

  1. T

    Zwift

    Danke für die Info! über Zwo-Files hab ich was gefunden. Hier steht wie es geht: https://tempocyclist.com/2022/03/08/how-to-convert-zwift-zwo-workouts-for-use-on-garmin-edge-head-units/ Leider ist es nicht möglich direkt aus Zwift die Daten zu expotieren. Es gibt dafür einen Seite auf der die...
  2. T

    Zwift

    Hallo zusammen, ist es möglich den Trainingsplan von Zwift (z.B. Granfondo oder einzelne Trainingseinheiten) auf Garmin zu übertragen, so dass ich das Training auch draußen fahren kann? Die Verbindung zwischen Zwift und Garmin besteht bereits.
  3. T

    Neues Canyon Endurace CFR im Test: Komfortabler Endurance-Renner mit Stauraum

    das Trek Domane hat keine höheren Stackwerte bei identischer Rahmenhöhe wie im Artikel beschrieben. Trek Domane RH 50: 54,6, Canyon Endurance CFR RH S (49) 56,8
  4. T

    Rollentrainer für zwift

    Hallo, habe letzte Woche den WahooKickr Snap bekommen und gleich wieder zurückgeschickt, da schon bei den ersten Umdrehungen das Rad vibriert hat. Nun ist der Ersatz angekommen und anfangs bei wenig Drehzahl oder bei Berg-Simulation war er leise und frei von Vibrationen. Als ich dann mit weniger...
  5. T

    Rollentrainer für zwift

    ja, es war ein Workout. Aber wenn der nächste Block mit höherer Wattleistung kommt, sollte doch mit ERG der Widerstand von alleine höher werden. Bei mir ändert sich die Leistung nur wenn ich einen höheren Gang fahre oder schneller trete. Wie gesagt, mein Vortex ist schon älter (Modell T1960)...
  6. T

    Rollentrainer für zwift

    Hallo Zusammen, seit Gesten bin ich bei Zwift angemeldet und dachte ich kann meinen Tacx Vortex T1960 dazu nutzen. Anscheinen ist der zu alt und wird nicht als steuerbarer Trainer erkannt. Komisch war nur, dass ich bei meiner ersten Runde die Steigungen, Abfahrten und Windschatten am Pedal...
Zurück
Oben Unten