• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sworks

  1. sworks

    Erfahrungen zum Rollentrainer Elite Nero?

    Absolut korrekt, das Bergabfahren ist wohl anders, aber für meine Bedürfnisse wird es wohl reichen. Mir ist das freie dabei wichtig, komisch, dass das hier soviele als Manko sehen. Ich komme mir auf den festen Trainern vor, wie auf einem Karussellpferd. Naja die Nero von Elite kann auch Zwift...
  2. sworks

    Erfahrungen zum Rollentrainer Elite Nero?

    Hoffe, dass ich mich da etwas geschickter anstelle, ich weiß ja, was auf mich wartet. Trotzdem vielleicht interessant, was Christian zum Nero sagte. Er sei so gut konstruiert, dass man fast garnicht runterfallen könne. Es hat sich auch bei den Rollentrainern einiges getan
  3. sworks

    Zwift auf interaktivem Rollentrainer

    Hallo Zusammen, interessant pppaulchen, genau das sind auch meine Gedanken. Klar es ist eben wie radfahren, da bin ich doch auch konzentriert und nicht fixiert. Mein SWorks möchte ich auch nicht darin festmachen, ganz zu schweigen von der offiziellen Aussage zu Smarttrainern von Specialized. Es...
  4. sworks

    Erfahrungen zum Rollentrainer Elite Nero?

    ...das hört sich gut an, Danke
  5. sworks

    Erfahrungen zum Rollentrainer Elite Nero?

    Hallo Christian, klasse das Du den Nero schon hast. Ich bin auch auf ihn gestossen und finde ihn für meine Anwendungsbereiche genau richtig. Das Gerät von Oreka Training ist ein super, aber für mich viel zu teuer, etwas laut und es nimmt sehr viel Platz in Anspruch. Mich freut es, dass Du den...
Zurück
Oben Unten