Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute meine Vorderbremse zerschossen. Die eine Feder ist einfach gebrochen :(
Habe mal ein Bild reingestellt....hat jemand zufällig noch eine übrig? Shimano 600 Br 6207 lang. Oder gibt es eine Möglichkeit die Bremse zu retten?!
Danke euch. LG
Nein, da steht Super Maxy auf der Kurbel.
Bisher musste ich noch nie an irdgendeiner Kurbel etwas de- bzw. montieren. Daher bin ich nicht so bewandert und muss mal anfangen zu schrauben. Hatte aber gelesen, dass das große KB nicht demontierbar ist.
Danke eric, werds demnächst montieren und gucken obs so passt wie du sagst.
Und jur, kettenblätter wechseln bei der super maxy geht nicht! Zumindest das grosse nicht.
Danke für die Antwort. Wie finde ich aber a heraus welche Länge meine Tretlagerwelle hat und b welche Tretlagerwellenlänge zu welcher Kurbel passt?
Die Kettenblätter zu wechseln hatte ich auch überlegt aber mann kann bei der Sugino Super Maxy das große Blatt nicht demontieren.
Hi,
hab mal eine Frage an euch.
Habe an meinem alten Raleigh eine Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur (52-42). Leider sind beide Kettenblätter hinüber (extrem spitz).
Meine Frage ist nun, ob ich die komplette Kurbel durch eine SR Super Custom Kurbel (auch 52-42) ersetzen kann. Zahnzahl ist...
Hallo,
hab an meinem neuen (alten) Rennrad eine Sachs Huret Rider Schaltung. Kennt die jemand und wie ist sie einzuordnen?
Umwerfer vorn ist auch Sachs Huret - kennt jemand das Modell?
Danke!
Schaltung ist kompellt Sachs Huret (Modell nicht zu erkennen) 2x6
Lenker: WiHu
Bremsen: Weinmann 570 Top und Weinmann Bremshebel
Laufräder laufen ganz ordentlich aber leider sind Naben und Felgen nicht zu identifizieren!