• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von svenner

  1. svenner

    Hunsrücker hier?

    Siehste, das ist der Hauptgrund warum ich zumeist alleine fahre ;) Da ist man unabhängig und kann spontan entscheiden. Meines Wissens nach trifft sich aber auch eine Gruppe am Sonntag um 9.00 Uhr am Bergschlösschen in Simmern. Kennst Du die? Sonntags fahre ich zumeist in Rücksichtnahme auf...
  2. svenner

    Hunsrücker hier?

    Wie sieht es morgen am späteren Nachmittag aus? 16.30 Uhr?
  3. svenner

    Hunsrücker hier?

    ich bin 43 und selbst?
  4. svenner

    Hunsrücker hier?

    Hi René, ja ich bin auch aus Kirchberg. Das klingt doch super! Wie sieht das tempomäßig aus? Kommen wir da ungefähr zusammen? Wäre ja prima ;) Gruß Sven
  5. svenner

    Rennrad Gruppe im Kreis Bad Kreuznach

    Hi Woodpecker, hast ne Nachricht.
  6. svenner

    Hunsrücker hier?

    @René.Sommer: aha Kirchberger. Was fährst du den so? Ich fahre zumeist von Kirchberg über Koppenstein/Henau, Kellenbachtal, Kirn, Bergen, Rudolfshaus, Bundenbach, Rhaunen, Dillendorf, Kirchberg meine Abendrunde. Das sind ca. 70km mit einem 31,5er Schnitt. An den Wochenenden auch gerne mal an die...
  7. svenner

    Rennrad Gruppe im Kreis Bad Kreuznach

    Welche Runden fahrt ihr denn? Komme aus Kirchberg und drehe oftmals meine Kreise im Soonwald.
  8. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 kann gut sein...
  9. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 mr. iceman lässt doch frauen ungernst alleine radeln!!!:D @karen: gestern stellte ich noch fragen, was so am wochenende und am feiertag geht...gruß, svenner
  10. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 schade, dass franz nur so kurz zeit hat, das wäre mir etwas zu wenig an km. wenn sich irgendwas anderes ergeben sollte und ihr länger fahrt, sag mal bescheid, sonst fahr ich hier meine runde in richtung oberbergisches. lg sven
  11. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 also: die blaue elise (für die kenner des rosaroten panthers) steht am samstag um 7:15 uhr an der st. anna schule auf dem ölberg bereit. vorne hätte ich noch platz für mr. iceman und c.h./oder c.s. dann laden wir alle räder von (jeweils nur eins;)) karen...
  12. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 @ karen: danke:daumen:steht ja klar und deutlich da...ich rind
  13. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 bin irgendwie zu beknackt, die mails mit den entsprechenden cc-adressen zu verschicken... also, für samstag hätte ich einen firmenwagen (3-Sitzer) und da gehen bestimmt so 10 räder rein:) lg sven
  14. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 @c.h. an welchen berg haste denn gedacht? ich fänd's ok - auch vor dem luisenfest, obwohl mir jede woche mehr zeit bis dahin in die karten spielt:rolleyes: gruß svenner
  15. svenner

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 @c.h. du fährst heute von gevelsberg aus los? wo und wann treffen? @iceman wie sieht's aus? lust? gruß svenner
Zurück
Oben Unten