• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Surfbert

  1. S

    Danke für Deine Anfrage und Deine Rückmeldung. Falls ich es mir anders überlegen sollte, denke...

    Danke für Deine Anfrage und Deine Rückmeldung. Falls ich es mir anders überlegen sollte, denke ich an Dich. Wo liegt Deine Schmerzgrenze? Auch noch ein schönes Wochenende ‼️
  2. S

    Der Rahmen und das Fahrrad sind sicher eine absolute Seltenheit. Ich denke da eher an mindestens...

    Der Rahmen und das Fahrrad sind sicher eine absolute Seltenheit. Ich denke da eher an mindestens das Doppelte.
  3. S

    Hallo Kotterrotweiß, nein habe es noch nicht verkauft, auch noch nicht weiter verfolgt. Welchen...

    Hallo Kotterrotweiß, nein habe es noch nicht verkauft, auch noch nicht weiter verfolgt. Welchen Preis würden Sie mir denn anbieten wollen? Viele Grüße Bert
  4. S

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank Simplex für Deine gute Einschätzung! Mit dem Weltmeister kann ich wohl nicht dienen :-) Rahmennummer lautet C481351, kenne dazu aber keinen Schlüssel!? Du? Gemuffter Stahlrahmen, verchromt und Albuch Kotter auf der Front und beim Kauf damals der Hinweis auf diese Schmiede, machen...
  5. S

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hat jemand einen Anhalt für mich? Danke und Gruß Bert
  6. S

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen, ich habe hier noch etwas in der Garage stehen und mich würde interessieren was mein Rad in etwa wert ist. Leider bin ich weder im Kotter-Kult noch hier fündig geworden. Ich habe es Mitte der 90er erstanden von einem Triathleten, dessen Name mir leider nicht mehr präsent ist...
  7. S

    Albuch Kotter Kult

    Hallo zusammen, ich habe hier noch etwas in der Garage stehen und bin auf der Suche nach der Geschichte dieses Rades. Wann und ggf. für wen wurde es produziert bzw. aufgebaut. Ist es eine gewisse Serie, eine Einzelanfertigung oder ein Eigenbau? Hat es vielleicht auch eine Renngeschichte? Die...
Zurück
Oben Unten