• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Superwetti

  1. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Aber wo steht denn, dass der Sinn des Winterpokals das trainieren im Freien ist? Wenn dem so wäre hätte man Alternativsportarten in der Halle, schwimmen und Spinnine nie zulassen dürfen. könnte der Sinn des Winterpokals nicht einfach auch darin liegen sich im Winter fit zu halten und eine...
  2. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    wie viele würden nicht Training im Freien der Rolle vorziehen? Das Training auf der Rolle ist ja nicht leichter, sondern eine große Anstrengung, teilweise auch Qual. Heute hat unser Trainer uns noch eine Videonachricht geschickt, dass wir Rolleneinheiten durch draußen fahren ersetzen können...
  3. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe eine Sporttauglichkeitsuntersuchung beim Doc machen lassen und dabei nach Impfung gefragt. Hielt er aufgrumd von Alter und Gesundheit nicht für nötig.
  4. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich werde mir als nächstes auch ein E-Bike zulegen. Seit Beginn der Corona Krise fahre ich fast nur noch Rad und kaum noch Auto. Das möchte ich in Zukunft auch vermehrt auf längeren Strecken machen, die fahre ich aber nicht mal problemlos mit normalen Rad deswegen soll es ein E-Bike mit 45km/h...
  5. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin dieses Wochenende in der Eifel. Kannst du mir Strecken zum Radfahren empfehlen? Am besten eine wo ich vom Münsterland bis direkt in die Eifel komme, ohne durch die Großstädte dazwischen durch zu müssen.
  6. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe von Frankfurt auf Hamburg umgemeldet. In Frankfurt gibt es ja noch keinen neuen Termin und Ende September käme mir auch nicht so gut aus, da ich Anfang Oktober ja den Köln Marathon laufen möchte.
  7. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich hatte einen Trinkrucksack auf. Bei km 21 habe ich aber festgestellt, dass dieser ausgelaufen ist. Bis km 27 konnte ich aber noch von dem Rest zerren. Bei km 30 stand meine Frau zum anfeuern, ich habe sie gebeten Nachschub in Flaschen zu organisieren und mich die letzten Kilometer mit dem...
  8. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Das ist eine Serie ja, irreführend ist das es sich um ein Virtuell Race handelt, ich aber alles an der frischen Luft gemacht habe. Dieses Wochenende stehen die Distanzen 3km, 40km, 10km auf dem Plan, werde aber nicht mitmachen und mir eine Ruhewoche gönnen. Neue PB ist 21:38 Minuten.
  9. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    So Wettkampfwochenende rum. Samstag Ironman VR3. 1,5km laufen, 20km Rad, 5km laufen. Morgens zuerst auf die Bahn, die 1,5km in 5:57 Minuten gelaufen als unter 4/km damit hätte ich nicht gerechnet. Dann ab aufs Rad und draußen die 20km in 30:47 Minuten gefahren, was mich noch mehr überraschte...
  10. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    sonst wärest du ihn ja auch unter 3 Stunden gelaufen ? Ich habe hier auch eine Trainingslagerwoche eingelegt aber natürlich mit weniger Kilometern als du. Es waren 381 auf dem Rad und 58 Laufkilometer. Zwei Tage noch auf der Rolle, weil die Reifen auf waren und erst neue bestellt werden mussten...
  11. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    1 Punkt pro 15 Minuten Sport. Keine Limitierung nach oben, jede Sportart zählt gleichwertig.
  12. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ironman Frankfurt abgesagt, Kitty wie sieht es in Hamburg aus?
  13. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    So der Winterpokal ist für mich beendet. 868 Punkte sind es geworden, damit 201 mehr als letztes Jahr, welches mein bisheriges Rekordjahr war. 777 Punkte hatte ich mir vorgenommen, damit mein Ziel mehr als erreicht. Heute wurden es nochmal 27 Punkte, dürfte auch der Rekordtag sein. Nachdem ich...
  14. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    und ich bin fest davon überzeugt, dass der Preis in den Folgejahren nicht wieder sinken wird.
  15. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Doch ich! Scholz hat am Mittwoch gesagt das er davon ausgeht, dass im Juni wieder Schützenfeste gefeiert werden können, man solle sie jetzt nicht voreilig absagen. Bei uns hat das Schützenfest auch über 2000 Teilnehmer, warum soll dann nicht auch ein Ironman gehen?
Oben