Aktueller Inhalt von Superwetti

  1. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe ein blaues und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein oranges und fand es auch toll. Bei den beiden die @Hendrik_aus_e vorgestellt hat, würde ich auch das gelbe nehmen.
  2. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Geschwommen bin ich 40 Kilometer mehr, auf dem Rad haben wir die identische Kilometerleistung, beim laufen habe ich am letzten Tag die 2.000 geknackt. Waren die wenigsten Laufkilometer der letzten Jahre dafür 4.000 Radkilometer und70 Schwimmkilometer mehr aLD sonst. Ich wünsche allen ein frohes...
  3. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Frohe Weihnachten auch von mir. Ich versuche auch zum ersten mal die Rapha500, draußen auf der Rolle. meine steht ja im Garten. Heute wurden es 100km in drei Stunden. @Adrenalino wenn du noch keine neuen „Intervall“Schuhe hast. Den Asics DS Gel-Trainer hatte ich auch, hat mir gut gefallen...
  4. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Bin heute zwei Stunden Grundlage gefahren auf der Rolle, die draußen steht. Kurze Hose und für oben drüber habe ich eine Laufjacke angezogen. Probleme bekam ich dann aber mit den Füßen, die waren am Ende schockgefrostet.
  5. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ja S1 ist mein Sohn, ich dachte das Wüsste hier jeder, denn ich habe es ja hier gelernt.
  6. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Habe mit meinem S1 heute ein Rennrad für ihn bestellt. Frühester Liefertermin KW27/2021. Mein E-Bike dauert bis März. Ich glaube wir sollten in die Radproduktion einsteigen.
  7. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich war zwei Tage krank und habe mir dann noch einen zusätzlichen Genesungstag genehmigt. Heute ging es zwei Stunden auf die Rolle. Meine steht ja draußen und ich musste Handschuhe anziehen. Wäre das im Sinne des eigentlichen Winterpokals 😉
  8. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Aber wo steht denn, dass der Sinn des Winterpokals das trainieren im Freien ist? Wenn dem so wäre hätte man Alternativsportarten in der Halle, schwimmen und Spinnine nie zulassen dürfen. könnte der Sinn des Winterpokals nicht einfach auch darin liegen sich im Winter fit zu halten und eine...
  9. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    wie viele würden nicht Training im Freien der Rolle vorziehen? Das Training auf der Rolle ist ja nicht leichter, sondern eine große Anstrengung, teilweise auch Qual. Heute hat unser Trainer uns noch eine Videonachricht geschickt, dass wir Rolleneinheiten durch draußen fahren ersetzen können...
  10. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe eine Sporttauglichkeitsuntersuchung beim Doc machen lassen und dabei nach Impfung gefragt. Hielt er aufgrumd von Alter und Gesundheit nicht für nötig.
  11. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich werde mir als nächstes auch ein E-Bike zulegen. Seit Beginn der Corona Krise fahre ich fast nur noch Rad und kaum noch Auto. Das möchte ich in Zukunft auch vermehrt auf längeren Strecken machen, die fahre ich aber nicht mal problemlos mit normalen Rad deswegen soll es ein E-Bike mit 45km/h...
  12. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin dieses Wochenende in der Eifel. Kannst du mir Strecken zum Radfahren empfehlen? Am besten eine wo ich vom Münsterland bis direkt in die Eifel komme, ohne durch die Großstädte dazwischen durch zu müssen.
  13. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe von Frankfurt auf Hamburg umgemeldet. In Frankfurt gibt es ja noch keinen neuen Termin und Ende September käme mir auch nicht so gut aus, da ich Anfang Oktober ja den Köln Marathon laufen möchte.
  14. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich hatte einen Trinkrucksack auf. Bei km 21 habe ich aber festgestellt, dass dieser ausgelaufen ist. Bis km 27 konnte ich aber noch von dem Rest zerren. Bei km 30 stand meine Frau zum anfeuern, ich habe sie gebeten Nachschub in Flaschen zu organisieren und mich die letzten Kilometer mit dem...
  15. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Das ist eine Serie ja, irreführend ist das es sich um ein Virtuell Race handelt, ich aber alles an der frischen Luft gemacht habe. Dieses Wochenende stehen die Distanzen 3km, 40km, 10km auf dem Plan, werde aber nicht mitmachen und mir eine Ruhewoche gönnen. Neue PB ist 21:38 Minuten.
Oben