• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Superwetti

  1. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ja, habe aber nicht direkt dort bestellt, sondern über meinen Händler vor Ort.
  2. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ein Pedelec von Velo de Ville.
  3. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Naja die Aussagen habe ich Mitte letzten Jahres auch von meinem Händler bekommen, dass die aktuellen Räder nicht lieferbar wären aber ich schnell an eines kommen könnte, sobald die 2021 Modelle vorgestellt werden. Ende der Geschichte, Anfang November bestellt, heute warte ich immer noch. Neues...
  4. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Der Livestream war nicht nur nicht gut, der war mega schlecht. Kein Vergleich mit denen in Daytona und Miami. Ich wollte erst schauen und dann laufen gehen aber es hat nicht gelohnt. Die haben nichtmal gezeigt wie die Topathleten aus dem Wasser kamen und in die Wechselzone geschaltet. Als die...
  5. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin ja auch schon doppelt geimpf oder gar nicht 50/50. Habe nichts gemerkt sowohl nach der ersten, als auch nach der zweiten Spritze, weswegen ich von gar nicht ausgehe. Aber ich kann damit immerhin helfen heraus zu finden ob der Impfstoff funktioniert. Selbst halte ich mich eh nicht für...
  6. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Wir haben Auch zwei bekommen. Der eine heißt Neugierig, deine andere je nach Tagesform oder wer sie benennt Pupsi, Nora oder Tamara.
  7. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Fahrradfreundlich können wir auch. Der Schneefall ist jetzt eine Woche her, die Straßen komplett frei aber wer findet den Fuß- und Radweg?
  8. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe ein blaues und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein oranges und fand es auch toll. Bei den beiden die @Hendrik_aus_e vorgestellt hat, würde ich auch das gelbe nehmen.
  9. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Geschwommen bin ich 40 Kilometer mehr, auf dem Rad haben wir die identische Kilometerleistung, beim laufen habe ich am letzten Tag die 2.000 geknackt. Waren die wenigsten Laufkilometer der letzten Jahre dafür 4.000 Radkilometer und70 Schwimmkilometer mehr aLD sonst. Ich wünsche allen ein frohes...
  10. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Frohe Weihnachten auch von mir. Ich versuche auch zum ersten mal die Rapha500, draußen auf der Rolle. meine steht ja im Garten. Heute wurden es 100km in drei Stunden. @Adrenalino wenn du noch keine neuen „Intervall“Schuhe hast. Den Asics DS Gel-Trainer hatte ich auch, hat mir gut gefallen...
  11. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Bin heute zwei Stunden Grundlage gefahren auf der Rolle, die draußen steht. Kurze Hose und für oben drüber habe ich eine Laufjacke angezogen. Probleme bekam ich dann aber mit den Füßen, die waren am Ende schockgefrostet.
  12. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ja S1 ist mein Sohn, ich dachte das Wüsste hier jeder, denn ich habe es ja hier gelernt.
  13. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Habe mit meinem S1 heute ein Rennrad für ihn bestellt. Frühester Liefertermin KW27/2021. Mein E-Bike dauert bis März. Ich glaube wir sollten in die Radproduktion einsteigen.
  14. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich war zwei Tage krank und habe mir dann noch einen zusätzlichen Genesungstag genehmigt. Heute ging es zwei Stunden auf die Rolle. Meine steht ja draußen und ich musste Handschuhe anziehen. Wäre das im Sinne des eigentlichen Winterpokals 😉
  15. Superwetti

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Aber wo steht denn, dass der Sinn des Winterpokals das trainieren im Freien ist? Wenn dem so wäre hätte man Alternativsportarten in der Halle, schwimmen und Spinnine nie zulassen dürfen. könnte der Sinn des Winterpokals nicht einfach auch darin liegen sich im Winter fit zu halten und eine...
Oben