• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von supa66

  1. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    "To Lamborghini Marketing Director Ubaldo Sgarzi’s horror, Mr White specified the Countach to match the colour of his girlfriend's sweat-shirt (pink and grey). Her belt was referenced for its upholstery (dark blue)." :D
  2. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    und zugleich ein idealer Aufbewahrungsort für Herrn Musk
  3. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    im Meilenwerk war ich ewig nicht, der Stratos - ein Traum
  4. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://bringatrailer.com/listing/2014-ducati-1199-superleggera-9/
  5. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://collectingcars.com/for-sale/1978-monteverdi-sahara
  6. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://www.tomhartleyjnr.com/car/stock/1962/aston-martin/db4gt-zagato/aston-martin-db4gt-zagato-2/
  7. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://www.handh.co.uk/news-item/rare-facel-vega-garage-find-heads-to-auction/?pc=342&au=536
  8. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    7,2Liter aus 2Motoren Ballard Speedster https://www.handh.co.uk/auction/lot/lot-1930-ford-model-a-the-ballard-special-speedster/?lot=59353&so=0&st=&sto=0&au=536&ef=&et=&ic=False&sd=0&pp=48&pn=1&g=1
  9. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Mein Vater ist mit seinem besten Kumpel von Husum durch die Alpen in den Süden mit nem Fiat 500. Aber das war wohl normal damals, wie das ohne Touareg, G -Klasse etc funktionieren konnte. Das mit den Mopeds habe ich auch schon gesehen, das Gelump sonstwohin auf Achse schleppen und dann aufm...
  10. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    jupp, ne 1967er https://blog.consumerguide.com/cars-american-graffiti/
  11. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    in Sachen Nikotinarm im Rauch :D
  12. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Immerhin die Damen in Sachen Sexappeal stimmig zur Karre
  13. supa66

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://bringatrailer.com/listing/1957-bmw-isetta-300-22/
Zurück
Oben Unten