Ich bin noch neu, habe letztes Jahr erst meine ersten zwei Brevets gefahren, einen 200er und einen 400er. Von daher hält bei mir noch der Zauber des Neuen an.
Dein Standort scheint mir ein klarer Vorteil zu sein. Bei mir gibt es ein Startort, der 1h mit dem Auto entfernt ist. Dann kommen mehrere...