So auch wieder zurück aus dem Kraichgau. War mal wieder ein sehr schönes Event, auch wenn es bei mir nicht so gut lief wie erhofft. Wetter war Sonnig und sehr Warm, Regen gab es nur kurz für rund 20min auf der Laufstrecke, danach gleich wieder schwül…Mein Rennen:
Schwimmen lief sehr gut und...