• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stuhli

  1. S

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Hab mir eben erst die restlichen 20km ankucken können und natürlich den Sprint.....dachte auch...Nachtigall ick hör dir trapsen. Pidkock hatte mehr Fortune. ;)
  2. S

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Punkt 1: 1cm nach dem Zielstrich erst Hände hoch Aber Lorena wird sich das merken und sich wochenlang in den Hintern beissen.
  3. S

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Besser kann man es nicht sagen. Seh ich genauso. Wenn das Feld langgezogener gewesen wäre und alle die Kurve weiter innen genommen hätten, wäre es evtl. ohne Sturz ausgegangen. Da einen Verantwortlichen rauszudeuten ist unmöglich.
  4. S

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Mir scheint eben in der Wiederholung vom Motorrad aus als ob da ne Welle im Boden war/ist oder alle sind über was nicht sichtbares weggeschmiert. Da langt ja nur ein Minirutscher und man schafft die Kurve nimmer.....
  5. S

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Sah mir nach Vinge aus.... Rennneutralisation - abbruch das beste in der Situation
  6. S

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Jop.....da humpelt er. So ein Mist. Was ist da bloß los?
  7. S

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Wenn ich einem Teamkollege zurufe er soll beschleunigen, muss ich mit rechnen, dass er aus dem Sattel geht, auch wenn er das im Sitzen durchziehen kann. Bei 70 Sachen und bissl Hektik. Das ist echt blöd gelaufen. Wieviel Rennen bist Du bisher gefahren? Ein zwei User hier haben aber bestimmt mehr...
  8. S

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Hab mir jetzt einige male angeschaut. Von hinten oben schwer bis garnicht zu erkennen. In der Frontaufnahme sieht man WvA schon liegen, als einer der ersten oder der erste. Man sieht aber zu wenig. Da von einem eindeutigen Verursacher zu reden kann ich zumindest mal nicht.
  9. S

    Neue AGU Undyed Rennrad-Bekleidung: Wout wirbt in Beige für Umweltbonus

    Brusttasche gibts bei decathlon...da allerdings in coolem Schwarz. Habs selbst in dunkelrot. Der Wind fängt sich darin und es kostet locker 3 Watt ;)
  10. S

    Renner der Woche: Baum Orbis im Martini Racing Look

    Alles gesagt :daumen: Ok...ich würde wohl andere Laufräder nehmen aber das ist Geschmackssache. Vom Fahrertyp her auch meine Welle. Spontan ohne Plan kommen die schönsten Runden raus.
  11. S

    Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz: Zu allem bereift

    ....und genau mit diesem werden sie sich vergleichen lassen müssen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Mal sehen wie leicht sie rollen, leicht sind sie aber wirklich nicht.
  12. S

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    Bin noch am Anfang mit Erfahrung sammeln mit Kettenwachs und beginne mit der einfachen Variante, also Drip-On. Meine Wahl fiel auf Squirt Low Temperature. Einfach aufzutragen und der Antrieb ist sofort leiser und und läuft sehr weich. Nachteil, da es sich hier um eine Wax/Wasser Emulsion...
  13. S

    Verkaufsstart des CrossWorx Ride280 Gravel Bike: Schotterflitzer aus deutscher Fertigung

    Genau so….mein Mason Bokeh hat auch 10 Kilo.
  14. S

    SRAM Patent Solar-Ladegeräte für AXS Akkus: Flaschenhalter könnte Rennrad-Schaltung laden

    Mich hat gewundert, dass es auf sowas wie gleichen Akkuanschluss / gleiche Akkus Patente gibt. Jetzt wo es durch Campa Wireless ˋans Licht´ gekommen ist, sieht man wozu sowas gut sein kann. Zu den Solarzellen…..am besten aufs Trikot rückseitig. Rucksack geht dann nimmer und wenn man schwitzt...
  15. S

    Verkaufsstart des CrossWorx Ride280 Gravel Bike: Schotterflitzer aus deutscher Fertigung

    Schöner Rahmen und auch schön gemacht. Preis passt auch. Für die Präsentation hätte ich es auch sportlich aussehend abgelichtet. Die Geo gibts ja her. Sattel höher, minus 17Grad Vorbau und es passt auch optisch. Durch den starken Sloop, braucht es ne lange Stütze, die dann Komfort bringt. Hab...
Zurück
Oben Unten