• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von strampelhampel

  1. S

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus wasn hier eigentlich los - nix mehr?!
  2. S

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

    AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE Hallo zusammen, nachdem ich es diese Saison ein einziges Mal zu Euch geschafft habe bin ich nun arbeitstechnisch vollständig nach Darmstadt migriert. Deswegen würde es mich schon interessieren, ob Ihr dieses Jahr wieder so eine abendliche...
  3. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Willst Du auf meinem Schoß sitzen weil Du keinen eigenen Sattel hast, mich als Bremse benutzen weil Du selber keine hast oder soll ich Dich die Rampen hochschieben weil Deine Übersetzung bzw. Deine Schenkel nicht ausreichen? Ich sehe schon, Du kennst...
  4. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport ... ja aber, das Ding hat ja Bremsen ?!?! Wie enttäuschend - wenn, dann richtig .... ok, also sehen wir Dich morgen um 17.30 - mit oder ohne Sattel?
  5. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Hallo, eine sehr nette Runde heute - interessant, manche Dinge einfach mal "andersrum" zu fahren (insbesondere die netten Anstiege zum Ende der Ausfahrt ...) - grosses Lob an den Guide! Ich hoffe, die Verlorenen haben die Heimat wohlbehalten...
  6. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Könnte ich denn da auch mit meinem MTB mitfahren?
  7. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Zitat von Kriech-König Gruß an alle fleißigen Dienstagsradler. Ich muss jeden Dienstag die Tränen verdrücken, weil ich nicht mehr mit euch fahren kann. und ich auch! wer weiss, wann ich meinen mittlerweile fetten ranzen und unrasierten beine...
  8. S

    -= Zippy Chippy Racing Team =-

    AW: -= Zippy Chippy Racing Team =- Du fährst mit BigBetty im STADTWALD spazieren - voll die Autobahn da, wozu dieser Reifen? - und vögelst dabei noch Deine Faust? Mensch, was seid Ihr harte Kerle!
  9. S

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Hallo, ich möchte das schöne Wetter nutzen und heute (Samstag, 16.05.) eine Runde mit dem Renner drehen. Von Oberursel über Bonames entlang der Wetterau und dann auf Höhe Butzbach in den Taunus, über den Sandplacken zurück Richtung Oberursel/Frankfurt...
  10. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Da wäre ich dabei! Gruss Stefan
  11. S

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Heute nacht habe ich von meinem Renner geträumt ..... ein kleiner Junge hatte es umgeworfen, und sämtliche Karbonteile waren hässlich aufgesplittert und kaputt .... Rahmen, Sattel, Lenker, Pedale (viel ist ja nicht aus Plaste) .... es war ein Desaster...
  12. S

    MTB Dolomiten Hüttentour im Juli

    AW: MTB Dolomiten Hüttentour im Juli kein Interesse?
  13. S

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Unitreff/Bonames/Harheim/Nieder-Erlenbach/Petterweil/Rodheim/Wollstadt/Bruchenbrücken/Assenheim/Wickstadt/Florstadt/(Richtung Altenstadt)/Chausseehaus/Ilbenstadt/Burg Gräfenrode (Klaus getroffen)/Karben.... da bin ich dann abgebogen, ich nehme an...
  14. S

    MTB Dolomiten Hüttentour im Juli

    Hallo, ich habe eine Dolomiten Rundfahrt mit dem MTB gebucht und kann nun aus beruflichen Gründen nicht mitfahren - entweder muss ich stornieren oder kann meinen "Startplatz" weitergeben. Letzteres würde ich tun und mich mit einem braunen Schein an den Kosten für den übernehmenden...
  15. S

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus tja, ich war gut verkleidet ;) Ich werde erst am nachmittag starten - ich schätze so zwischen 2 und 3. Interesse? Ich kann ja mal anrufen wenn ich genau weiss, wann. Gruss Stefan
Zurück
Oben Unten