• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stonehaens

  1. stonehaens

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo! Martin hier! Lebe aktuell in Ludwigsburg und würde mich bei Gelegenheit gerne einer eurer Touren anschließen. Bin dieses Jahr sehr u regelmäßig gefahren und darum auch nur auf knapp 1.5k km gekommen. Würde aber mein Bestes geben und wenn ich abgezogen werde finde ich zur Not auch selbst...
  2. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    @Laufi das mit samstag klingt sehr anständig. wir können ja nochmal quatschen aber ich sehe im moment nix, was dagegen spricht.
  3. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    sie ließen dich ungern gehen? heißt das du bist privat versichert? :D
  4. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    gute besserung!! :/
  5. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    schaffe es heute leider nicht.
  6. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    Die Geschichte hab ich doch neulich schonmal gehört :D Ich stehe wegen morgen Abend noch in Verhandlungen. Lasse es euch aber wissen. :D Dank radsport Teilemarkt kann ich wohl meinen total abgenöbbelten Sattel gleich ersetzen.
  7. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    @zaunk die doku hab ich neulich auch gesehn. bei espn 30for30 gibt es sowieso einige, die man sich mal antun kann. :)
  8. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    war gestern in bocklemünd bei "zimmer frei" und hab' mir doch direkt ne erkältung eingefangen. die kleinen sünden .... falls ich blitz-genese wäre ich dabei.
  9. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    bin leider heute verhindert.
  10. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    dabei!
  11. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    @zaunk: vielleicht diesbezüglich dann auch mal den radsport knigge lesen. da habe ich schon den ein oder anderen faux-pas entdeckt. Zum Beispiel: Anzeigen von Fahrbahnunebenheiten: Schlaglöcher und Gully-Deckel sind NUR DANN anzuzeigen, wenn sie beim überfahren das Rad ZERSTÖREN würden. Durch...
  12. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    schaff es heute leider nicht. bin etwas angeschlagen. viel spass euch.
  13. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    .... :mad:
  14. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    schade. dann bin ich auch raus.
  15. stonehaens

    mittwochs ab köln - kalk

    der niederschlagsradar sieht doch garnich so übel aus.
Zurück
Oben Unten