• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stfn_hss

  1. stfn_hss

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    ruf einfach an, am Telefon ist das sicher schnell geklärt.
  2. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    Bin 2cm kleiner und 1,5 cm kürzere Beine, auch ne 54 und kann mich nicht beklagen. Hatte vorher ein Canyon Ultimate in S - und trotz unterschiedlicher S/R Werte merke ich ehrlich gar keinen Unterschied.
  3. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    Würde auch zum SL7 greifen, P/L ist bei 3800€ einfach zu gut.
  4. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    Das steht auf dem Unterrohr in Richtung Tretlager.
  5. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    Ich meine es gab eine parallele Phase wo es die 105er mit dem 10R Rahmen gab - ich meine das wurde erst zum MJ24 geändert. Edit: https://www.specialized.com/de/de/tarmac-sl7-comp--shimano-105-di2/p/257114?color=396144-257114 - so wie ich gesagt habe, das MJ23 hatte noch den Fact 10R Rahmen.
  6. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    https://www.liquid-life.de/products/specialized-tarmac-sl7-comp-shimano-105-di2-gloss-metallic-midnight-shadow-black-2023?variant=47368362066229 also sowas in der Art? das kommt doch hin, inkl. des 12% Rabatts bist du unter 4k
  7. stfn_hss

    Und noch ein Tarmac

    Als glücklicher Käufer eines 2023er Tarmac SL7 Comp (noch Rival und Fact10 Rahmen), für wirklich schmales Geld, würde ich dir empfehlen nach einem Vorjahresmodell Ausschau zu halten. Du bekommst dann ein SL7 (womit du ja gut leben kannst) Und den 10R Rahmen (merkt man nicht, aber nice to have)...
  8. stfn_hss

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Waren im Angebot - habe die mit dem XDR Freilauf bestellt. Aber nein - die werden meinem Tarmac sehr gut stehen :D
  9. stfn_hss

    Trek Emonda ALR 2023 Rahmenset - Größe 54

    Verkaufe mein im August erhaltenes Trek Emonda ALR Rahmenset in der Palmares Edition - Größe 54, wegen Projektaufgabe. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-emonda-alr-2023-rahmenset-54-neu-rennrad/2611136089-217-993
  10. stfn_hss

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Leute, ich hab hier noch einiges an Werkzeug. Würde das ganze sehr gerne im Konvolut abgeben. Vieles erklärt sich selbst, besonders sind vor allem der Kurbelabzieher für Franzosen und das VAR Tool für die rechte Lagerschale. Was meint ihr könnte man für alles zusammen hier im Forum...
  11. stfn_hss

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Oh, vergessen, war so viel auf einmal :D
  12. stfn_hss

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bilder Teil 2:
  13. stfn_hss

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    So 95% der Teile sind nun gegangen, die Trennung fast vollzogen. Lediglich das Werkzeug darf bleiben, um bei eventuellen Rückfällen nicht ohne Material dazustehen. Hier nun also die letzten 5% der Teile als Konvolut, da ich keine Lust und Zeit habe für die ständigen Fahrten zur Post. Viele sehr...
  14. stfn_hss

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Biete noch eine Shimano 600 Arabesque Gruppe an, mit eine Sugino Super Mighty Kurbel und einem NOS Innenlager, unter anderem dabei sind: Shimano 600 Arabesque Schaltwerk Shimano 600 Arabesque Umwerfer Shimano 600 Arabesque Bremsen & Bremshebel Laufradsatz inkl. sehr guter Conti Giro Classic...
Zurück
Oben Unten