• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

stfn_hss's neueste Aktivitäten

  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Schnäppchenthread-Diskussionsfaden.
    ruf einfach an, am Telefon ist das sicher schnell geklärt.
    • 1712074209936.png
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    Bin 2cm kleiner und 1,5 cm kürzere Beine, auch ne 54 und kann mich nicht beklagen. Hatte vorher ein Canyon Ultimate in S - und trotz...
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    Würde auch zum SL7 greifen, P/L ist bei 3800€ einfach zu gut.
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    Das steht auf dem Unterrohr in Richtung Tretlager.
    • IMG_1250.jpeg
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    Ich meine es gab eine parallele Phase wo es die 105er mit dem 10R Rahmen gab - ich meine das wurde erst zum MJ24 geändert. Edit...
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    https://www.liquid-life.de/products/specialized-tarmac-sl7-comp-shimano-105-di2-gloss-metallic-midnight-shadow-black-2023?variant=4736836...
  • stfn_hss
    stfn_hss antwortete auf das Thema Und noch ein Tarmac.
    Als glücklicher Käufer eines 2023er Tarmac SL7 Comp (noch Rival und Fact10 Rahmen), für wirklich schmales Geld, würde ich dir empfehlen...
Zurück
Oben Unten