• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stevieabike

  1. Stevieabike

    unterwegs mit dem klassiker

    Dann fahren wir alle mit alten (sehr alten) Sturzringen oder ganz ohne damit das Bild stimmt. Dann wird es schwierig, wenn ich mir einen neuen Sturzring von gusti leder (ja gibt es, Gruß an Josef!) besorge. Ist der dann auch verpönt, weil neu aber im alten Stil? Wenn sich die Puristen-Regeln...
  2. Stevieabike

    unterwegs mit dem klassiker

    Es ist ja so: mit Schlauchreifen die eroica schotterpisten fahren funktioniert nur mit sehr hochwertigen und die kosten teilweise über 100€. Und kaputt gehen die auch, also mindestens 1 Ersatzschlauchreifen mitschleppen. Mir ist das einfach zu teuer. Bei einer reinen Strassenbelag tour würde ich...
  3. Stevieabike

    Klassiker des Monats KdM März 2025

    Am besten gefallen mir die blauen Hoodies auf den Schalthebeln, scheinbar original campa, unglaublich!!!!
  4. Stevieabike

    EROICA Limburg 2021

    Danke, sonst hätte ich den ganzen Tag nicht mitgeschleppt.
  5. Stevieabike

    EROICA Limburg 2021

    Super, bin gerade angekommen als ihr zurück gekommen seid. Dann kann man in der Höhle auch ohne Licht fahren?
  6. Stevieabike

    EROICA Limburg 2021

    Das rot-gelbe Trikot? Finde ich super. Passt zwar nicht zu meinem peugeot, aber was soll's.
  7. Stevieabike

    EROICA Limburg 2021

    Interessiert mich. Bist du in valkenburg dabei? Ich bin der Typ mit den beigen kadett b caravan auf dem Camping.
  8. Stevieabike

    EROICA Limburg 2021

    Hallo, bin auch das erstemal dabei. Hoffe es gibt noch passende Outfits auf dem Teilemarkt am Freitag, habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Ansonsten stimmt das Wetter und man sieht sich. Stefan
Zurück