• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stevensler

  1. Stevensler

    Hallo Franken - Teil 3

    Dem Alfton einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.🍻🥂 Auch er wird älter.😂
  2. Stevensler

    Hallo Franken - Teil 3

    Zum Eis -Team gehörte Bikerx8 und ein gewisser InCubeUs oder so ähnlich. Und was ist aus den anneren Frongn geworden?
  3. Stevensler

    Hallo Franken - Teil 3

    Verrücktes Zeug. Nach 10 Jahren mal wieder Winterpokal.👍 Muss aber gleich erstmal tiefstapeln. Ich bekomm nächsten Freitag ein neues Kreuzband eingebaut, da gibt es zum Start hier also erstmal höchstens die Reha-Einheiten😏 Ich freu mich hier trotzdem drauf.😎😊
  4. Stevensler

    Touren im Raum München

    Danke. Dann komm ich auch zum Tierpark. Darf ich auch mit dem hässlichen Winterrad mitfahren?
  5. Stevensler

    Touren im Raum München

    Ich würde auch gern mal wieder eine Runde mitfahren. 9:30 Uhr Kühler Alm, oder ?
  6. Stevensler

    Team Gelato

    Da simma dabei, dat ist prima.
  7. Stevensler

    Hallo Franken - Teil 3

    Mendel?
  8. Stevensler

    Touren im Raum München

    Ich hab morgen auch frei und wollte fahren. Die gefahr eines einbruchst ist bei längeren strecken recht hoch. Ggf. Brauchts ein zusätzlichen boxenstopp.
  9. Stevensler

    Touren im Raum München

    Schade. Das ist leider ein bischen wenig gross.
  10. Stevensler

    Hallo Franken - Teil 3

    :D:D:D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  11. Stevensler

    Touren im Raum München

    Eine vorher - die Reichenbachbrücke.
  12. Stevensler

    Touren im Raum München

    Wenn es drüben noch eine Ortsangabe geben sollte, fahr ich da mit. Ich geh mal davon aus, dass das Brückerl gemeint ist.
  13. Stevensler

    Touren im Raum München

    Ähmmm Hüstel, fährt morgen jemand an ründerl mit dem CX mit? Ich bin zeitlich und örtlich recht flexibel.
  14. Stevensler

    Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

    Du Doof. Warum kann ich eigentlich gerade antworten, wo ich doch Rad fahre:confused:? Geh ich jetzt halt heim und nehme etwas Gleitzeit:cool:
Zurück
Oben Unten