• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SteveD

  1. S

    Erfahrungen mit Rouvy

    Ich habs mit SRAM AXS ausprobiert und der App bikecontrol. Funktioniert ohne Löten und sonstige Umbauten. Das einzig wichtige: In der AXS-App die Funktion der Schalthebel für das Schaltwerk deaktivieren (für beide Schalthebel). Sonst wirds blöd, weil man ja jedes Mal auch richtig schalten würde...
  2. S

    Erfahrungen mit Rouvy

    Hi zusammen, hab jetzt ein wenig gegoogelt und ich gehe davon aus, dass die App BikeControl dazwischen geschalten ist. Hab mir die Demo auf Windows mal gezogen, mich erst ziemlich blöd angestellt und jetzt kann ich auch über SRAM AXS in Rouvy schalten. Geht aber nur Einfach-Klick (hoch/runter...
Zurück