• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Steve Style

  1. S

    Gravel Reifen Test 2021: 16 Gravel-Reifen für Allroad- und Schotter-Einsatz

    Hmm, ich will jetzt nicht über den Begriff "Bodenhaftung" mit dir diskutieren, aber als jemand der als Kid Anfang der Achtziger Jahre sein erstes Geländemoped bekam (und bis auf zehn Jahr Unterbrechung ununterbrochen seither Crosser oder Enduros sein eigen nennen darf) und der seit Mitte der...
  2. S

    Neues Nordest Albarda Gravel Frame-Set: Treuer Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen

    Dito, schöner Rahmen, aber auch schön schwer. Dann lieber Preis leicht anheben und das Gewicht mit anderen Rohren, mehr konifizieren oder was auch immer senken.
  3. S

    Renner der Woche: Wittson Illuminati Titan Racer

    Sehr schönes Bike.:daumen::daumen: Aufbau ist gelungen, ich persönlich hätte noch einen kleinen Farbakzent (wo auch immer untergebracht), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bin deutlich mehr auf der Mountainbike-Seite, habe aber ein Gravelbike (das nun auf dem Smarttrainer misshandelt wird...
Zurück
Oben Unten