• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stellbergemma

  1. S

    Sram force AXS mit gx Schaltwerk kombinieren?

    Hallo zusammen Ich bin jetzt Eschborn-Frankfurt gefahren und habe eine 33er Kassette dafür gekauft Das funktioniert perfekt und ich habe nicht einmal die Einstellung der Schaltung verändern müssen Auch eine neue Kette war nicht nötig Hat genauso gut geschaltet wie mit der 28er Nur für euch...
  2. S

    Sram force AXS mit gx Schaltwerk kombinieren?

    Oh Das ist interessant Daran habe ich noch gar nicht gedacht Klasse Hinweis Danke
  3. S

    Sram force AXS mit gx Schaltwerk kombinieren?

    Jetzt fahre ich ne 28er Kassette Für unser welliges Terrain ist das ok aber für lange Anstiege wird’s eng
  4. S

    Sram force AXS mit gx Schaltwerk kombinieren?

    Danke für deinen Hinweis Dazu kommt ja auch noch die Frage ob das GX mit der Flattop Kette zurecht kommt Denn die brauche ich sicherlich für das Kettenblatt Bei der anderen Kassette die du vorschlugst ist mit die Abstufung zu groß Denke also über die 33er Kassette nach und muss halt mehr...
  5. S

    Sram force AXS mit gx Schaltwerk kombinieren?

    Hallo Leute Ich habe eine Frage? Kann man statt dem Force AXS Schaltwerk ein gx eagle Schaltwerk einsetzen um die Kassettengrösse auszubauen? Mein Force Schaltwerk schafft nur 33 Zähne an meinem Mountainbike habe ich das gx Schaltwerk Ich würde gerne für ein Bergrennen eine 36er Kassette...
Zurück
Oben Unten