• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SprinterHH

  1. S

    Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

    Auf meinem Bolt V1 habe ich auch eine 1700km Route geladen (Hamburg Montenegro). Das ging problemlos. Heute würde ich die aber auch eher aufteilen.
  2. S

    Der Drohnen Thread - Rennradpiloten

    Ich filme mich auch ab und zu, allerdings noch mit einer Mini 1. Ich habe mir unter die Fernsteuerung so ein Garminhalter Gegenstück geklebt. Damit kann ich den Controller am Garmin/Wahoo Mount befestigen und die Drohne beim fahren steuern.
  3. S

    Spatz GRAVLR Überschuhe – Ausprobiert!: Durch warme Waden zu warmen Füßen

    Nee, also lange bib und die GG sind dann über der bib und den hohen Winterstiefeln. Das hält ein paar Stunden den Regen ab.
  4. S

    Spatz GRAVLR Überschuhe – Ausprobiert!: Durch warme Waden zu warmen Füßen

    Ich nutze die GripGrab Gaitors über meinen (vaude) Winterstiefeln. Die sind nicht zu dick und halten tatsächlich das Wasser davon ab in die Schuhe zu laufen.
  5. S

    Kaufberatung Fahrradcomputer

    Wenn es nicht Garmin sein muss ginge vielleicht auch noch der Sigma ROX 12.1. Deine Sensoren werden alle unterstützt und GPS ist erstaunlich gut. Hab den hier mal mit meinem Wahoo Roam V2 verglichen:
  6. S

    Wahoo roam 2.0?

    Ist auch grad auf meinem Roam angekommen. App auch mit neuem Stand. ELEMNT ROAM WC35-16473 - 31 October, 2023 Added: Ready to Ride menu screen Added: Electronic shifting battery status now available as a data field Fixed: Bug fixes and stability improvements Known Issue: Shifter battery...
  7. S

    Beleuchtung für Garmin-Aerohalterung

    Ich habe gerade gesehen, dass es von Busch und Müller Halter für GoPro Mounts für die IXON Core, Rock und Space gibt. Dem Halter liegt auch so ein Adapter für den Garmin Mount bei. Also wenn ihr eine der Lampen habt dann ist das vielleicht ne Option. Hab das auch mal getestet und in ein Video...
  8. S

    Wahoo Elemnt Roam

    Hm, Changelog ist docb dran... ELEMNT ROAM WC35-16335 - 19 October, 2023 Fixed: Ascent is higher than expected on flat rides
  9. S

    Wahoo roam 2.0?

    Bei mir leider auch. Zwar nicht 35km lang, aber so die ersten 10 Minuten. Da hat der nur wild rumgenervt, dass ich die Route verlassen habe. Hoffe das wird schnell wieder korrigiert.
  10. S

    Wahoo roam 2.0?

    Das war auch genau meine Hoffnung,aber nein. Der Kompass,wenn denn wirklich einer verbaut ist, hilft leider nicht die Karte auszurichten. Ich hätte das im Stand auch sinnvoll gefunden.
  11. S

    Wahoo roam 2.0?

    Würde auch sagen das da ein Defekt vorliegt. Hatte beide und der V2 war viel genauer. Grad bei schwierigen Bedingungen
  12. S

    Unbound Gravel 2023 Ergebnisse: Carolin Schiff gewinnt inoffizielle Gravel-WM

    Weiß denn mittlerweile jemand, was mit dem Paul passiert ist? Sturz? Defekt?
  13. S

    Unbound 2023

    Ist doch in der ersten Nachricht verlinkt
  14. S

    WAHOO Roam v2 Problem Update WC35-15943

    War da nicht noch was mit Router Problemen? Hab ich zwar nicht, aber vielleicht hast du die Möglichkeit mal ein anderes WLAN zu nutzen?
  15. S

    Wahoo Elemnt Roam ohne Handy-App

    Zum erstmaligen einrichten ist ein Smartphone nötig,zum Beispiel um ihn ins WLAN zu bringen. Danach nicht zwingend. Ich verbinde mein Handy nur ganz selten mit dem Roam. Die Komoot Routen kommen per WLAN auf den Roam. Da brauchts kein Smartphone.
Zurück
Oben Unten