• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von spltunes

  1. spltunes

    Zipp 303s auch mit Schlauch?

    Ich fahre die 303S von Anfang an mit Tubolito oder RideNow TPU Schläuchen. Auf Dichtmilch-Bad hab ich nach den ersten Erfahrungen in 2017/2018 keine Lust mehr. Die 303S wurden bisher mit WTB Exposure 700x36C (bei ca. 4 Bar) und Zipp G40 700x40C (bei ca 2.8 Bar) problemlos gefahren.
  2. spltunes

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Das ist korrekt, damals dachte ich auch noch, dass es ein Carbonda wäre, mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es ein TanTan oder Seraph ist - im Endeffekt ja auch egal, das Rad läuft sein knapp 2 Jahren super und zufriedenstellend ;)
  3. spltunes

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Nee, ist ein TanTan / Seraph GR040/GR041 soweit ich weiß, Lackierung und QC aber im Hause VPACE in Ravensburg
  4. spltunes

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Mein VPACE Flint 💙
  5. spltunes

    Wahoo Elemnt Roam

    Wenn Wahoo doch mal die gemeldeten Bugs fixen würde statt irgendwelche sinnlosen Dinge wie "Darkmode" zu programmieren...
  6. spltunes

    Welche Räder fahrt ihr?

    Bin die komplette Quali und P-B-P dieses Jahr damit gefahren:
  7. spltunes

    PBP done - what next?

    Danke für eure Inspirationen! Nach erfolgreicher Teilnahme am PBP hab ich auch gesucht, was man 2024 anstellen könnte und mich aufgrund der hier abgegeben Tipps am Midnight Sun Randonnée in Schweden angemeldet. Vielleicht trifft man da ja den ein oder anderen deutschen Randonneur.
  8. spltunes

    ARA Nordbayern Brevets

    Bin dabei :)
  9. spltunes

    TPU-Schlauch - taucht das was?

    RideNow TPU Schläuche seit gut 4.000 km (inkl. P-B-P) im Pirelli P Zero 28mm auf Elitewheels-Carbon-Felgen - keinen einzigen Platten. Druckverlust über Nacht 6 Bar > 4 Bar.
  10. spltunes

    Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

    Ist bei mir auch so und zeigt bei - mit Komoot geplanten Strecken - alle Anstiege (auch small) an. Im Freeride Modus werden mir nur Medium & Large angezeigt. Wundert mich, dass das keinen weiter stört. Ich habs mal dem Wahoo Support gemeldet - die haben mein Ticket aber nach ner Stunde einfach...
  11. spltunes

    Renner der Woche: Canyarello Carbon mit Dura Ace Di2

    Für alle Interessierten - der Renner der Woche steht bei Kleinanzeigen zum Verkauf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyarello-carbon-rennrad-duraace-di2-power2max-flechtwerk/2467933130-217-7494
  12. spltunes

    ARA Nordbayern Brevets

    Start ist 20:00 Uhr
  13. spltunes

    ARA Nordbayern Brevets

  14. spltunes

    Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

    Bin allerdings ab Gießen gestartet.
  15. spltunes

    Transcontinental Race

    Die Abfahrt vom Seefelder Sattel über den Zirler Berg hinuner nach Zirl ist für Radfahrer gesperrt. Ist er aber ja nicht gefahren sondern vorher über Mösern abgebogen.
Zurück
Oben Unten