• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von spiky76

  1. spiky76

    Mywhoosh

    Gibt es noch mehr Erfahrungen mit der Mywhoosh Betaversion auf dem Apple TV? Meine Erfahrung: Darstellung und Performance grundsätzlich ausreichend. Allerdings ging bei mir bislang nur ein einziges Training durch - ansonsten mehrere Abbrüche nach unterschiedlicher Zeit - Ursache unklar und...
  2. spiky76

    Mywhoosh

    Hast du irgendeine Bestätigung bekommen?
  3. spiky76

    Wann und wie mit dem Selbstaufbau anfangen?

    Falls der Torx nicht dabei ist: es ist ein T8 - viele Standard Bit Sets gehen nur bis T10
  4. spiky76

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Welche denn genau? Hatte bislang 3 verschiedene Specialized - da hat immer 47 gepasst. Shimano „Sphyre irgendwas“ hätte ich nach Anprobe 48 in weit gebraucht… Achja: Scott habe in auch 47, Giro in 48 wobei mir da die Zehenbox zu eng ist.
  5. spiky76

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Boah… in den 20 mehr oder weniger überflüssigen Posts davor steht nichts Gegenteiliges. Vielleicht einfach mal nen Haken an das Thema machen. Ist mehr als alles gesagt, mittlerweile auch von fast jedem. Danke und schönen Abend
  6. spiky76

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    und die 10% für fahrrad.de 😉
  7. spiky76

    Wahoo Elemnt Roam

    Oh F… Ich habe natürlich auch gegoogelt, was ich tun muss, um ein weiteres Gerät zu kopplen, nämlich in die Einstellungen gehen. Da habe ich dann immer folgenden Bild bekommen Da war dann aber nicht die Option. Nun habe ich gerade mehrfach auf Einstellungen gedruckt und… Es ist mir so...
  8. spiky76

    Wahoo Elemnt Roam

    Früher war das genau so aber jetzt geht das nicht mehr
  9. spiky76

    Wahoo Elemnt Roam

    Hallo zusammen! Ich habe abwechselnd einen Bolt V2 und einen Roam im Einsatz. Ich bin mir sicher, dass ich immer beide Geräte in der iOS App angezeigt bekommen habe und dann auswählen konnte, mit welchem ich mich verbinde. Nach einem Wochenende mit zig Abstürzen habe ich die App komplett...
  10. spiky76

    Welchen Geschwindikeitssensor ?

    Der Garmin GSC 10 mit Magnet hat bei mir bislang am Besten funktioniert - gibt es allerdings nur noch gebraucht: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garmin-geschwindigkeits-trittfrequenzsensor-gsc10/2509768295-217-1721? Hat noch den Vorteil der Trittfrequenzmessung.
  11. spiky76

    Herzfrequenzmesser als Alternative zum Wahoo TICKR gesucht

    Ich habe seit mindestens 5 Jahren den Sigma R1 Duo mit Bluetooth und ANT+. Benutze den auf MTB, Rennrad und schweißintensivem Indoortraining - dabei sind auch ein Bolt V2 und ein Roam. Nicht kaputtzukriegen - im krassen Gegensatz zu den teuren Teilen von Garmin, Polar und Co.
  12. spiky76

    Mywhoosh

    So viel dazu auf Social Media..
  13. spiky76

    Mywhoosh

    Gibt es wohl noch Hoffnung, dass Mywhoosh doch noch irgendwann für Apple TV kommt? Das „coming soon“ kann ich auf der neu gestalteten Website nicht mehr finden.
  14. spiky76

    Welche neue Kassette möglich bei mech. SRAM Red 2018

    Du kannst eine günstige Shimano CS-R7000 105er Kassette mit 11-32 nehmen und das oben erwähnte Force Wifli Schaltwerk. Funktional einwandfrei. Wenn es leicht werden soll, dann Red Kassette (124 Gramm leichter als 105er) und Red Wifli Schaltwerk (22 Gramm leichter als Force) - ist dann auch in...
  15. spiky76

    Canyon-Laberthread

    Nein, das würde ich nicht: L = 58, M = 56, S = 54 Und ja: das Caledonia 5 ist in vergleichbaren Größen etwas länger und etwas flacher. Dann bleib doch gern dabei, wenn es so perfekt für dich ist. Ich bin nun wirklich kein Fanboy des Endurace aber es handelt sich um eine Standard Endurance Geo...
Zurück
Oben Unten