• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von spezi66

  1. spezi66

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Kultteil, eher fürs MTB. 70 oder 80 sollten drin sein.
  2. spezi66

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ich denke, die sind von Curana.
  3. spezi66

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    https://www.bike24.de/p1219319.html
  4. spezi66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Gibt es noch, da kommt übrigens das Birdy her https://www.pacific-cycles.com/
  5. spezi66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Erschlägt den Rahmen dann komplett. Hab hier auch noch ein paar liegen, passt mMn nur zu einem Unterrohr mit dickem Akkupack. Oder vielleicht noch zum Adroid oder Attitude.
  6. spezi66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    https://www.beastybike.eu/bottle-cages/7330-32396-minoura-ab100-55-bottle-cage.html#/961-colour-titanium_gray
  7. spezi66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    DuraCage von Minoura?
  8. spezi66

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ein guter Gebrauchter kostet schon 50 bis 60. Die Neuauflage ist zudem bretthart, kein Vergleich zu den alten Turbos.
  9. spezi66

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Je nach Zustand und Durchmesser auch deutlich mehr https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sattelstuetze-xt-27-0-sp-m730-retro-kult/2661854318-217-8856
  10. spezi66

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    https://www.action.com/de-de/p/2553751/walfort-fahrrad-bremsbelage/
  11. spezi66

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-carbon-kurbel/2700642394-217-1963
  12. spezi66

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    https://www.mtb-kult.de/Suntour-S-1-RD-S110-Schaltwerk-7-fach-Befestigung-an-Kettenstrebe-SELTEN-NEU Das war jetzt einfach
  13. spezi66

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Noch schwieriger dürfte es werden, einen Rahmen mit der Aufnahme für das S1 zu finden.
Zurück
Oben Unten