Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
07.10.25: Versuch des Anrufs bei welikebikes in Haar: Telefonisch ist der Laden nicht mehr zu erreichen. Es gab eine Ansage von Band, dass eine "Umstrukturierung" stattfindet (d.h. der Laden wird geschlossen). Ausserdem wurde ein Handynummer genannt unter der ich dann angerufen habe: Das Rad ist...
07.10.25: Der letzte Woche versprochene Rückruf von Canyon ist natürlich nicht passiert, also erneuter Anruf bei Canyon: Die wissen immer noch nicht wo das Rad ist und werden es eskalieren. HALLO?
26.09.25: Hab grad bei Canyon angerufen: Das Rad steht immer noch in Haar bei welikebikes.
D.h. die Aussage vom 8.9. , dass es schon bei Canyon ist, war auch nicht wahr – es ist unfassbar.
Hier eine Zusammenfassung meiner Erfahrung mit dem Canyon Support und deren Servicepartner welikebikes:
Problematik mit der Schaltung:
Im April 2025 habe ich festgestellt, dass der Multi-Shift-Modus der DI2 nicht mehr richtig funktioniert. Das vordere Kettenblatt schaltet nicht automatisch bei...