• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Spessart

  1. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    7.11.25: Rechtzeitig zum Winter ist das Rad wieder bei mir angekommen 🙂
  2. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    29.10.25: Anruf beim Canyon Service: Das Rad ist gerade in Bearbeitung – noch keine Statusmitteilung
  3. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    21.10.25: Anfrage per Mail beim Service: Canyon weiss nicht, in welchem Status das Rad ist und kann mir auch nicht mitteilen, wann es fertig wird.
  4. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    13.10.25: Mail vom Canyon Service: Das Rad ist jetzt angekommen
  5. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    07.10.25: Versuch des Anrufs bei welikebikes in Haar: Telefonisch ist der Laden nicht mehr zu erreichen. Es gab eine Ansage von Band, dass eine "Umstrukturierung" stattfindet (d.h. der Laden wird geschlossen). Ausserdem wurde ein Handynummer genannt unter der ich dann angerufen habe: Das Rad ist...
  6. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    07.10.25: Der letzte Woche versprochene Rückruf von Canyon ist natürlich nicht passiert, also erneuter Anruf bei Canyon: Die wissen immer noch nicht wo das Rad ist und werden es eskalieren. HALLO?
  7. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    02.10.25: Anruf: Bike immer noch nicht bei Canyon angekommen
  8. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    26.09.25: Hab grad bei Canyon angerufen: Das Rad steht immer noch in Haar bei welikebikes. D.h. die Aussage vom 8.9. , dass es schon bei Canyon ist, war auch nicht wahr – es ist unfassbar.
  9. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    26.09.25: Antwort von Canyon: ... allerlei Werkstätten sind überlastet - wir geben weiterhin unser Bestes - blahhhblahh - 😂
  10. Spessart

    Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

    Hier eine Zusammenfassung meiner Erfahrung mit dem Canyon Support und deren Servicepartner welikebikes: Problematik mit der Schaltung: Im April 2025 habe ich festgestellt, dass der Multi-Shift-Modus der DI2 nicht mehr richtig funktioniert. Das vordere Kettenblatt schaltet nicht automatisch bei...
  11. Spessart

    Touren im Raum München

    wir werden älter ?
  12. Spessart

    Touren im Raum München

    Bin auch beim Essen dabei :-)
  13. Spessart

    Touren im Raum München

    Bin nicht angemeldet, das Wetter sollte also gut werden - evtl komme ich als "Beifahrer" :eek:
  14. Spessart

    Touren im Raum München

    Dabei :rolleyes:
  15. Spessart

    Touren im Raum München

    Ich komme auch mit - einmal am langen Wochenende muß man ja was tun :D
Zurück