• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von speedrage

  1. speedrage

    Elite Turno Freilauf Befestigung Schnellspanner

    Hallo zusammen Ich habe gerade über Amazon Warehousedeals einen Turno erhalten, der Freilauf lag lose im Karton und auch die passende Befestigung fehlt im Karton (siehe roter Pfeil) . Ich konnte diese auch nirgendwo als Ersatzteil finden, kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Teil bekomme...
  2. speedrage

    Polar V650 oder doch Garmin?

    Ok, da muss ich dir recht geben, diese Halterung passt natürlich nicht, habe leider keine Alternative??
  3. speedrage

    Polar V650 oder doch Garmin?

    https://www.rosebikes.de/artikel/polar-aero-radhalterung-fuer-v650m450-fahrradcomputer/aid:2660054?channable=e8277.MjY2MDA1NA&gclid=Cj0KEQjw1ufKBRDYrqLzrY3dy88BEiQAPI_r4VE50Jw0w0l0MhXN07utIzosRnIwyStxBOA-tq_dUXAaAkdW8P8HAQ Stabil, wackelt nicht und lässt sich wunderbar montieren und justieren.
  4. speedrage

    Polar V650 oder doch Garmin?

    Ich benutze den V650 mit verschiedenen Speed-/Kadenzsensoren an mehreren Fahrrädern ohne Probleme, einzige Voraussetzung ist halt die Bluetoothfähigkeit. Die Kopplung mit dem Computer klappt ohne Probleme schnell und unkompliziert. Die originalen Polarsensoren benutze ich aus dem Grund nicht, da...
  5. speedrage

    Was bin ich am überlegen....

    @Rawuza bist du noch immer zufrieden mit den Laufrädern? Dank deines Threads bin ich jetzt auch am überlegen ;)
Zurück
Oben Unten