• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Speedmanager

  1. Speedmanager

    Heidjer

    War mal so richtig schön heute :). Und mein MBB war auch lammfromm, vielleicht will es doch nicht verkauft werden ;).
  2. Speedmanager

    Heidjer

    Verpennt. Werde spät dran sein.
  3. Speedmanager

    Heidjer

    Nö, wieso?
  4. Speedmanager

    Heidjer

    :DAber nicht ohne vorher die "versteckte" Kamera aufzubauen :cool:. :daumen: Muss Samstag auch noch erst eine Runde mit Schnuffine drehen. Mal sehen, ob ich dann das M5 aus dem Winterschlaf wecken muss, um noch rechtzeitig anzukommen ;).
  5. Speedmanager

    Heidjer

    Zeich ma. (Den Oldtimer, nicht das Dorf ;))
  6. Speedmanager

    Heidjer

    Bunga, Bunga?? :p
  7. Speedmanager

    Heidjer

    Fast übersehen. Wenn er will, auf jeden Fall.
  8. Speedmanager

    Heidjer

    Ich denke, ich komm Freitag nochmal rum.
  9. Speedmanager

    Heidjer

    Hab ich eigentlich vor. Wenn ich evtl. das Rad nehme, müsstet ihr aber den Helm für Benno mitschleppen. Aber Hardy weiß schon Bescheid.
  10. Speedmanager

    Heidjer

    Jetzt sag nicht der hat eine übrig.
  11. Speedmanager

    Heidjer

    Till ist halt mit der Vorbereitung für die nächste Rammstein-Tournee (zu der ich keine Karte mehr bekommen habe :mad:) beschäftigt. Hat mir letztes Jahr auch mehr als gefehlt. Ich könnte ein Basislager fern der Heimat anbieten ;).
  12. Speedmanager

    Punkte-Betrüger?

    Und ich hab diese possierlichen Tierchen für harmlos gehalten. :eek:
  13. Speedmanager

    Heino ist auf seine letzte Reise gegangen

    Ein weiterer, sehr, sehr betrüblicher Verlust für die Szene. Aus Gründen, die mir nicht bekannt sind und die ich auch nicht ergründen möchte, ist der von Heino ins Leben gerufene ACSH ja niemals als "offizieller" Brevet-Veranstalter in Erscheinung getreten. Trotzdem wurde jedes Jahr eine...
  14. Speedmanager

    Brevets in Mittelhessen 2018

    Cool. Das ist doch mal eine echt super Idee. Sag doch mal dem Claus, dass die Hamburger Brevets nicht mehr als Quali für PBP taugen. Vielleicht muss man überhaupt mal darüber nachdenken, PBP in die Seealpen zu verlegen :rolleyes:.
  15. Speedmanager

    Super Brevet in Slowenien

    Ich hätte ja gar nichts gegen eine 4-stündige Schlafpause. Solange ich die auch tagsüber nehmen darf. klappt dann nämlich besser. Insbesondere Schutz vor den 2-tönnigen Blechmenschen.
Zurück
Oben Unten