Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus der Höhe der Rabatte zu schließen, dass die Marge so groß ist, verkürzt aber auch enorm.
Die neuen Preise dürften oft unterhalb des EK der Händler liegen. Interessant wäre, ob Specialized den Händlern irgendeine Kompensation anbietet - vermutlich nicht.
No, I don't mind at all. But I can't see it under this link. What am I missing?
Wow! I don't know how I didn't get this. There are a few bigger retail areas around here and I noticed, that they weren't shown properly on the wahoo. I thougt the reason would be that these areas are bound in...
Falls du das theme mit Elementary rüberkopiert hast, musst du die Ordner icons und patterns manuell auf den wahoo in den Ordner maps->vtm-elemnt schieben.
Wenn cutline nur Rückewege wären ... ich hab in Skandinavien aber oftmals Schneisen von Hochspannungsleitungen als cutline getagged gefunden, die für mich als Radfahrer völlig wertlos waren. Deswegen hab ich diesen tag aus dem theme geschmissen.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen PM, da ich...
Danke!
In den Lobeshymnen für Vorarbeit muss ich wegen vieler hilfreicher Tipps @endurocker (?) auch erwähnen, der leider aus dem Forum verschwunden ist.
Anhängen der Dateien im vorangegangenen Post hat nicht geklappt, hier sind sie nun.
@boing als Macher der Icons konnte ich oben verlinken, im Theme steckt natürlich aber auch viel Vorabeit von anderen, die ich nicht mehr so eindeutig zuordnen kann. @Ebe66 und @*cl* fallen mir ein, vielleicht...
Ich bin im letzten August ins Rabbit-Hole custom Maps geraten (Post #681 und folgende) und habe seit dem einige Zeit investiert, mit einem Theme die Kartendarstellung auf meinem ROAM v1 so zu optimieren, dass das Spagat zwischen Informationsfülle und -dichte auf der einen mit Übersichtlichkeit...
Ist lange her, die Frage ist nicht mehr aktuell. Ich hab mich seither ein bisschen in das Theme-Thema reingefuchst. Ich nehme deine Fragen mal zum Anlass, wie versprochen meinen aktuellen Stand hier einzustellen.
Auch das mehrfache Wiederholen einer solcher Behauptungen macht sich nicht wahr. Die Gewindeeinsätze sind auch beim 2-fach Kettenblatt aus Metall, hier im Foto gut durch Abrieb zu erkennen. Dass das Plastik-Cover außen manchmal reißt, ist sicherlich korrekt. Laut SRAM passiert das aber vor...
Zum einen haben die alten Blätter keinen Plastikspider, sondern lediglich eine Plastikblende auf dem Spider aus Alu. Zum glaube ich auch nicht, dass die mehrteilige Konstruktion der 'alten' Force Blätter mit Spider der Grund ist, warum es bei einigen zu Kettenabwürfen kommt. Diese Mutmaßung hält...