• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von solution85

  1. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Du meinst genüsslicher?
  2. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Ach stimmt, das hatte ich ja vollkommen verdrängt. 😅 Dann hoffen wir mal das es kommt, die Saison steht quasi vor der Tür. Hoffentlich klappt das bei mir morgen mit einer kleinen Tour. Wenigstens mal kurz den Otzberg hoch um festzustellen, das weniger Gewicht nichts bringt.:D
  3. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Och war ja schon lang am überlegen. Eigentlich mag ich Aero Bikes, aber ein leichtes Rad würde viel besser in meinen Fuhrpark passen, weil ich nichts in der Richtung besitze. Das Angebot für das Aethos finde ich auch gut, aber optisch will der Funken da überhaupt nicht überspringen. Das sieht...
  4. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Ich denke keinen, für mich ist das dein reines Optik-Ding. Vielleicht ist das Teil auch 3 Gramm leichter, aber ich habe es nicht gewogen.
  5. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Kommt halt sicher auf die Länge des Käfigs an, ob der dann 34 kann. Ich weiß aber nicht wie lang der sein muss, damit 34 gehen.
  6. solution85

    Kette Rutscht durch nach dem Schaltzug am Schaltwerk neu gemacht wurde

    Ähh ne, die ist noch gut.
  7. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Noch nicht so lange... Bei mir hat das Plug & Play gepasst bei 53/30 und jetzt 52/30.
  8. solution85

    Maibikes Gravelbikes empfehlenswert?

    Ist ein China Rahmen der gelabelt wurde mit China Schaltung, was hier einfach jemand als komplettes Rad verkauft. Das heißt nicht das der Rahmen oder die verbauten Teile schlecht sind. Wenn du nach der Schaltung hier suchst, wirst du ein Thema dazu finden.
  9. solution85

    Gute Zeit an Alpe d'huez

    Was nicht auf Strava ist, ist auch nicht passiert. Ganz einfache Regel.
  10. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Habe ich schon am Tria Rad und scheint echt gut zu sein. https://de.aliexpress.com/item/1005004811066045.html?spm=a2g0n.order_detail.order_detail_item.2.6a406368dDVw4X&gatewayAdapt=glo2deu
  11. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Cross Race
  12. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Nicht nur bei Cube, an dem Liv eine Freundin ist das Kabel mal durchgescheuert deswegen. Meine Uhr hat wohl auch mitbekommen, das ich am Fahrrad schrauben war.
  13. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Danke, genau das ist noch nicht einmal Lenkerband dran. Ich habe einfach erstmal alles dran geschraubt. Einstellen tu ich morgen in Ruhe. Heute habe ich nur geschaut das die Technik soweit funktioniert. An dem Rad war du ziemlich nichts eingestellt und funktionstüchtig. Kurbel gegen ein kürzere...
  14. solution85

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Schon mein drittes Cube im Stall. Langsam muss ich aufpassen, das ich nicht erst ein Cubefan und dann ein Genussfahrer werde. 😅
Zurück
Oben Unten