• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von soli

  1. soli

    französische Alpen - Tour Klassiker

    Hallo, also bei franz. Alpen fällt mir nur die Route des Grandes Alpes ein. Ist verdammt schön - aber sehr hart ! Und dort gibt es in bestimmten abständen Campingplätze. Und ich glaube gehört zu haben das dort auch stellenweise das Jedermannsrecht gilt. Also kannst auch mal ne Nacht dort...
  2. soli

    (keine)

    (keine)
  3. soli

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Da kommen die tränen ins Auge ... das arme Rad :mad:
  4. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Ich Grüße euch, ich habe auf zweierreihe.de gelesen das sich jetzt um 1600 getroffen wird finde ich persönlich superaffentittengeil weil 0900 ist eindeutig für einen alten Mann in meinen empfindlichen Alter einfach zu früh. Also ich habe heute mal mein Rad...
  5. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Was sagt ihr dem zum Cube Aim? Ich will nicht super krasse Offroad touren machen, ich will nur durch Schnee und Matsch robben :) Und nicht immer an den Asphalt gebunden sein. Und ich bin noch nie MTB gefahren. Also das ich das des Cube Aim als Einsteigermodell doch...
  6. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Hey Holger ! nein abgeschreckt nicht. Sonntag bin ich dabei ! Die letzten male war die Zeit knapp bei mir :( Grüße!
  7. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Danke für die Antworten. Ja bei Scheibenbremsen bin ich auch skeptisch. Ich bin mal mit dem Rad gefahren von meinen Dad, er war total Stolz auf seine hydraulik Scheibenbremse, ich hab damit mal eine kleine Trekkingtour gemacht und ab dem zweiten Tag hat die...
  8. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe MTB ist n gutes Stichwort, ich bin auf der suche nach einem. Soll kein Schlachtschiff sein, sondern nur herhalten wenn ich mal offroad fahren will. Und kein Fully. So viel Geld habe ich nicht. Was haltet ihr von dem hier...
  9. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Ah ok dann weis ich bescheid. Wenns zu kalt, nein das gibts ja nicht, ich meine wenn Schnee liegt und wir leider nicht mehr fahren können, können wir uns ja zum gemeinsamen Rollentraining treffen :)
  10. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Was ... Sport :confused: .. nä nä davon war nie die rede :D Ist schon ein neuer Termin festgelegt?
  11. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Hey Holger, ich bin morgen leider nicht dabei, mich hat die Grippe erwischt :( Ich wünsche euch ne schöne Fahrt !! Beim nächsten mal bin ich dabei. grüße Niklas
  12. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Glückwunsch !! Liebe Giana Ich freu mich auf unsere erste Runde zusammen ! Wir könnten ja das nächste Deutsche-Top-Team werden, haben ja wenig Konkurenz :) Bleibt sauber und haut rein :) Grüße Niklas
  13. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Bin nicht geplant in forst ... wohin willst du denn fahren? Ich kann ja mitfahren :) Grüße Niklas
  14. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Rennradler aus Karlsruhe Danke Holger für die Strecke ich denke ich werde sie mal am Wochenende mal fahren. In die Gegend bin ich noch nie gefahren ich fahre immer in die Pfalz da sind die Radwege irgendwie besser. Freu mich schon wenn wir zusammen losbrettern :lol: Grüße Niklas
  15. soli

    Rennradler aus Karlsruhe

    AW: Scheibentreff light Mein lieber Holger Rußheim schreibt man mit ß ... da sind wir stolz drauf, und achten auch drauf !! :aetsch: Und alles gute und viel glück und nerven für die Ehe :bier: Ich muss schauen wie ich nach Ka radeln kann .. weiß das einer? von Rußheim aus ? und wo...
Zurück
Oben Unten