• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Slewin

  1. S

    Kaufberatung Tour Rennrad - Geometrie?

    Mir ging nicht aus dem Kopf, dass ich kurze Beine haben soll.. Hab jetzt nochmal mit "Druck in den Schritt" eine SL von 83 cm gemessen. Vorher hatte ich die Wasserwaage nur leicht angelehnt, ohne den Druck, den man üblicherweise im Sattel fühlt... Testfahrten konnnte ich heute leider keine...
  2. S

    Kaufberatung Tour Rennrad - Geometrie?

    Das werde ich morgen mal in Angriff nehmen, wenn das Radgeschäft meines Vetrauens nicht vollständig überrannt wird ? Zu kurz in Hinlick auf den Reach wert meinst du, also eine zu aufrechte Sitzposition oder zu klein von der Rahmenhöhe? Den Rechner auf der Homepaesagt sogar RH51. Wie ich aus...
  3. S

    Kaufberatung Tour Rennrad - Geometrie?

    Bei 177 Körpergröße und SL80 habe ich ein Verhältnis von 0,45. Ist das nicht absolut Mittelwert?
  4. S

    Kaufberatung Tour Rennrad - Geometrie?

    Liebe Commnity, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rannrad und benötige hierbei ein wenig Unterstützung, da ich Neuling in Rennradsport bin :) Durch das Studieren diverser Kaufberatungen und Foreneinträge zu Rahmengeometrien bin ich erlich gesagt mehr verwirrt und habe aktuell nicht das...
Zurück
Oben Unten