Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Aus all den berichten lese ich raus, dass fast alle hier 45mm fahren und niemand auf 50 geht? Ich baue gerade ein neues Rad auf und hatte überlegt mal die 50mm freigabe auszureizen. Um FFM herum und 50/50 schotter Teer. Auf dem schönwetter bike.
Kristallisiert sich 45mm als sweetspot raus...
Für die 1x13 Force habe ich das als günstigstes Angebot gefunden.
https://www.mantel.com/de/sram-force-xplr-e1&spec%5B%5D=10145&spec%5B%5D=22998
Oder habe ich was übersehen?
Genau das habe ich gerade geordert. Danke euch. Jetzt brauche ich nur noch Schnäppchen für ne force 1x13, eine cleane vorbau lebkereinheit und nen zipp 454 lrs 😂😅
Schränken diese Rabatt-Aktionen eigentlich das Widerrufsrecht ein? Oder können Artikel, die nicht lagernd sind und bestellt werden müssen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen werden? BEI GT finde ich zumindest keinen Hinweis auf so etwas in die Art. Habt Ihr Wissen oder Erfahrungen?
Sagt mal ich habe schon des öfteren Prozent-Aktionen bei GT2Bike gesehen. Folgen die irgendeiner Regelmäßigkeit? Ich find diese Battaglin Gravel Stahlrahmen sehr geil...
Okay. Es ist alles anders gekommen und mein erster 50er geworden 😂
Nachtrag: Das war eine wirklich ganz andere und sehr schöne Veranstaltung. Willkommene Abwechslung in einem Läuferleben. Eine dankbare, malerische Laufrunde auf Waldboden und feinem weißen Kies, leckere Verpflegung mit neuen...
I feel you. Ich stehe morgen auch nach 3 Wochen mieser Krankheit in FFM an der Backyard-Startlinie. Mit der Gewissheit: Wenn es ein guter Tag wird wird es höchstens ein 3-stündiger Longrung. Und wenn es ein schlechter Tag wird geh ich statt zum Start, zu nem Kumpel zum Daydrinking.
Ich bin extrem neidisch. Mit Zweijährigem Knirps bin ich schon froh, wenn ich es samstags mal mit dem Gravel zur Tankstelle um die Ecke schaffe. Von der Tanke auf Malle träume ich nur :p
Ich will jetzt auch mal testen, hab für das neue Rennrad 3 Force Flattop Ketten entfettet und nen Kumpel hat sie mit ins Wachsbad für mich gelegt. Die kann ich dann durchwechseln. Hat sich zum nachwachsen für zwischendurch ein bestimmtes Trockenwachs durchgesetzt das besonders gut funktioniert?
In M und mit Force ist das Teil irgendwie nirgendwo verfügbar oder?
In FFM führt auch kein Händler Wilier..
Wer fährt denn das Teil mittlerweile schon?