• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sir-florian

  1. sir-florian

    Standort im Süden gesucht

    Also schon eher Richtung Alpen. Ich weiß, dass dort Ausgangspunkte mit wenig Trubel selten sind. deswegen die Frage hier bei euch Experten.
  2. sir-florian

    Standort im Süden gesucht

    Sorry Leute. Hätte es mehr eingrenzen sollen. Habe in der ersten Instanz an folgendes Gebiet gedacht.
  3. sir-florian

    Standort im Süden gesucht

    Hallo Ihr fleißigen Südradler, für ein Projekt überlege ich, welcher Standort in Süddeutschland für eine Woche am meisten Sinn macht. Wir suchen eine Gegend, in der man nicht viel Auto/Feierabendverkehr hat und morgens und abends in unterschiedliche Richtungen auf unterschiedliche Berge fahren...
  4. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Adrenalino sehr fleißig 🤘🏻 Wie viel trinkst du bei so einem 2:40h lauf bei so einer hitze? Und wie viel geht in deinen trinkrucksack? Vg
  5. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe mir mit 800km eine schöne Radwoche gegönnt. Darunter eine herrliche 200km-Spessart Tour, eine knackige 130km Odenwald Runde und als Highlight eine 3tägige Gravel Tour über 350km durch Rheingau, Hunsrück, Mosel, Hessen Nassau und Taunus. Schön mit Baden in Flüssen und Übernachten ohne...
  6. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Hey. Hat jemand von euch mit diesem Trainingsprinzip Erfahrungen? https://www.triathlon-tipps.de/polarisiertes_training_-_was_hinter_der_neuen_methode_steckt_si_592.html
  7. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Soo, gestern schöne 140km durch die Höhen des Taunus gefahren. Und Heute ist mal wieder ausgiebiges Rumpf- und Krafttraining bei den Frankfurter Calisthenics dran. Es geht doch nichts über ein entspanntes Wochenende ?
  8. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin Freelancer und im Durchschnitt werde ich immer ca. 2 Wochen gebucht und habe zwischen den Buchungen einige Tage Luft, die ich dann mit Training füllen kann. Doch jetzt hatte ich eine Buchung über 5 Monate und dementsprechend fast null Freizeit, da ich am We noch andere kleinere Jobs...
  9. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Bei mir steht mit dem Juli auch ein schöner Trainingsmonat an. Die Langzeitbuchung ist rum und ich habe endlich wieder mehr Zeit. Außerdem ist die Freundin 3 Wochen weg und mein Iron Trainingsbuddy kommt 10 Tage zu Besuch. Ballern, Ballern, Ballern :-)
  10. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    10 Stunden die selben paar Kilometer hoch und runter??? ??? Ich hoffe du hattest gegen die Langeweile was zum Lesen dabei?! ? Dann mach dir mal nen schönen Erholungstag. Den hast du dir nun wirklich verdient!
  11. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ja, mir haben auch 2 Tage lang die Schienbeine weh getan. Die Belastung ist tatsächlich eine ganz andere. Die Laufstrecke am Main ist früh morgens voll okay zu laufen. Am We oder abends bei schönem Wetter ist aber definitiv Slalom angesagt.
  12. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe gestern bei meinem morgendlichen 10km Lauf mal drei schnelle Kilometer bei ca. 3:45 min pace eingebaut. Das war schon wirklich grenzwertig... Da IM ja jetzt wieder nen Jahr Zeit hat zur Vorbereitung, überlege ich gerade ob ich mal ein paar vermehrte Intervalle einbaue, um meine 10k Zeit...
  13. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich Bin auch vollends zufrieden. Gestern das neue Patenkind in Köln begrüßt und mit deinem Vater 110km mit 1300hm durchs Bergische Land gefahren. Traumhaftes Revier mit kleinen, verlassenen Sträßchen. Und heute dann noch 22km im Frankfurter Stadtwald gelaufen, bei konstantem Nieselregen. Sehr...
  14. sir-florian

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @Mad Max : nicht so streng sein. Sind krasse zeiten und die suchen sich das nicht aus. Wenn du im Moment solch ein event organisieren würdest, hättest du Auch nicht viele Alternativen. Ich finds cool dass sie es trotzdem machen. ✌?
Oben