• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sinterclaas

  1. Sinterclaas

    Dürkopp Rahmen tot?

    Hallo liebe Radler Ich besitze seit diesem jahr ein Dürkopp Rennrad, laut Rahmennummer zwischen 1945 bis 1950. Nun hab ich nach 2 mal fahren beim rübergucken folgende Risse am Anfang der Sattelstrebe gefunden. Was meint ihr? Ist der Rahmen noch in einer "Op" zu retten oder soll ich die...
  2. Sinterclaas

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    Nachdem ich bereits in den letzten Tagen neu gekauft habe...... "Ritchey Sattelstütze" "Kettenblätter" "Ultegra Kassette" "Ultegra Kette" "Schwalbe Schläuche" "Conti: Grand Prix 4000S" ......kommt bis Samstag noch neue Bremsbeläge und wahrscheinlich als Laufradsatz "Mavic Cosmic Carbone SR"...
  3. Sinterclaas

    Kettenblatt frage

    Ich danke dir. 6603 ist wirklich das richtige. Hatte es auf der Kurbel übersehen gehabt. Ist nun auch von mir bestellt. Thema erledigt. Danke René
  4. Sinterclaas

    Kettenblatt frage

    Nicht wenn man es zum Einkaufspreis bekommt. ;-) Also muss ich irgendwie ein mittleres Kettenblatt finden für tripple. Das wird sicherlich nicht einfacher. Danke René
  5. Sinterclaas

    Kettenblatt frage

    Guten Abend. Ich habe eine frage zu dem Austausch meiner Kettenblätter am Rennrad. Gegeben: Tripple Ultegra Mittleres (39Z) und großes (52) Kettenblatt verschleißt Frage: Passen die Kettenblätter "Shimano Ultegra FC-6600" an Tripple ran? Vielleicht ist die doof die Frage, aber ich hab noch...
  6. Sinterclaas

    Rennradfahren...nun bald auch bei Schnee?

    Also ich habs mit Marathon Plus geschafft. Ich brauch keine Schneeketten oder Spikes. Siehe Fotoalbum unter: http://fotos.rennrad-news.de/p/241597
  7. Sinterclaas

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Dein Profil->Grundeinstellungen->Dann gleich auf der ersten Seite "[x] oder[ ] Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" PS: Es regnet :(
  8. Sinterclaas

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Nein sehe ich nicht bzw hab ich ausgeschaltet anscheinend. Stören ja meistens nur. Schöne berichte. Hat anscheinend Spaß gemacht.
  9. Sinterclaas

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Gibs irgendwo Bilder, blog von der Tour? Würd mia jerne lesen wie das so ist.
  10. Sinterclaas

    Warnung: Eichenprozessionsspinner

    Im Tiergarten, teil zwischen Potsdamer Platz und Brandenburger Tor, sind die Raupen auch. Warnschilder und Ausschlag am Abend. Leider ist das mein Arbeitsweg mit dem Rad zum Potsdamer Platz. Werd wohl nun durch den Südlichen Tiergarten fahren. Fällt die Eichen und wir sind die Raupen los...
  11. Sinterclaas

    Rennradsponsor !? :D

    Also früher war man Arbeiten nebenbei. Gibts heutzutage keine Arbeit mehr in Deutschland? Bezweifle ich.
  12. Sinterclaas

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    achsooo. KK Die hab ich auch nicht gefunden :D
  13. Sinterclaas

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    https://www.facebook.com/pages/Biken/320924227921918 Kam bei mir gleich in der Suche. Komisch das du es nicht findest.
  14. Sinterclaas

    Schleimbeutel geplatzt

    Bestimmt darfst du die Hose runterlassen und Husten :D Da kommen böse erinnerungen hoch an die Musterung.
  15. Sinterclaas

    Schleimbeutel geplatzt

    :eek: Also ICH würde ja zum Arzt damit gehen. Gute Besserung PS: Vergiss die Bilder nicht :D
Zurück
Oben Unten