• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von simonster

  1. S

    Bikepacking Movie Night

    Hab hier was cooles aus Heidelberg gefunden. Vielleicht ist es ja interessant. "Bikepacker and Gravelheads – radverrückt oder einfach nur gerne im Freien unterwegs… Macht euch bereit für die Flare Bikepacking Movie Night. Das Team des Flare Bicycle Festivals lädt euch ein gemeinsam einen...
  2. S

    Ridley X-Trail 140mm auf 160mm hinten wechseln

    Sorry, aus den Schulhofzeiten bin ich raus.
  3. S

    Ridley X-Trail 140mm auf 160mm hinten wechseln

    Langeweile. Erziehung lohnt sich bei dir nicht, hat ja offensichtlich schonmal nicht geklappt…
  4. S

    Ridley X-Trail 140mm auf 160mm hinten wechseln

    Wenn der TE so mit seinem Händler und mit Ridley spricht, wie er es hier mit hilfsbereiten Mitgliedern macht, dann wundert es mich nicht, dass er keine Antwort bekommt!
  5. S

    Rapha Festive 500

    Ist hier jemand anwesend der etwas bei den Festive 500 AWARDS eingereicht hat?
  6. S

    Rapha Festive 500

    Hab´s durchgezogen. Längere Pausen haben sich auf was essen im McD und nen heißen Tee im Gasthaus am Bahnhof beschränkt und auf einen 20 minütigen Powernap auf dem Boden einer Volksbank.
  7. S

    Rapha Festive 500

    Mal ne Frage in die Runde. Plane auch die 500 in one go. Die Mitfahrer wollen sich die Option offen halten, mal ne Schlafpause einzulegen. ich sehe das kritisch, da für mich dann die Fahrt unterbrochen wurde. Wie seht ihr das? Ab wann ist eine Pause keine Pause mehr, bzw. ab wann ist es kein...
  8. S

    Muddy Monday – mit Elisabeth Brandau: „Cross macht einfach Spaß!“

    War ein super Renntag am Sonntag in Bensheim. Bestes CX Wetter. Leider hat das wohl auch die Zuschauer abgehalten. Echt eine Schande, dass nur so wenig Publikum bei diesem tollen Rennen vor Ort war.
  9. S

    Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

    Einen der letzten sonnigen Tage für ne Langstrecke genutzt. Mannheim - Straßburg - Mannheim
  10. S

    neue Laufräder ja oder nein

    Hat beim Lenker und der Stütze schon nicht geklappt, warum dann bei den Laufrädern? ;)
  11. S

    neue Laufräder ja oder nein

    wann kommen denn nun die neuen Laufräder um die es hier ja eigentlich gehen sollte?
  12. S

    neue Laufräder ja oder nein

    Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass du einschätzen kannst, was der Herr im Keller stehen hatte. Ob das High-End war und was Laufräder kosten. Und wenn du mal siehst was Hobbyfahrer wirklich in ihrem Keller stehen haben, dann hätte ich ziemlich viele Profis in meinem Umfeld. Oder...
  13. S

    Rennradmitnahme im Intercity

    Ähm…er schreibt doch, dass er sein Rad nicht an einen Flixbus dranhängen will…
Zurück
Oben Unten