• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von shimagnolo

  1. shimagnolo

    Wien

    Erwischt ;-). Ich bin aber schon im 30° + Modus. Viel Spaß. Wenn ich zurück bin, reden wir wegen der Sommer Radcore Tour, die gehört geplant!
  2. shimagnolo

    Wien

    Am 6.1. wird mein Radl schon verpackt sein für den Bauch eines Airbus nach Fernost. Ist also keine Ausrede sonder ein echter Grund ;-)
  3. shimagnolo

    Wien

    Keine Sorge, der Westwind bringt uns nach Hause und das Gewitter kühlt!
  4. shimagnolo

    Wien

    Frau Pinarella und ich starten morgen um 9:30 von der Kennedy Brücke Richtung Wienerwald SW (Schöpfl,...) Das Tempo wird der Temperatur angepasst sein.
  5. shimagnolo

    Wien

    Ja schau vorbei! Gibt viel zu besprechen/planen! Außerdem habe ich letztes Jahr mit Dir noch in Erinnerung ;-).
  6. shimagnolo

    Wien

    ;-) Heute ist in Velo Veritas am Rathausplatz Stockerau. Einige sind dort, auch Helden, die die die lange Runde in Angriff nehmen. Wäre nett, wenn wir uns dort im Ziel treffen. Ich werde bald Richtung SW aufbrechen um über Schöpfl und Klammhöh' nach Stockerau zu fahren. Falls wer mit mag ab...
  7. shimagnolo

    Wien

    Ich trau dem Wetter nicht ganz.
  8. shimagnolo

    Wien

    Herr Geraldo schlägt für morgen Weinviertel West vor. 12:00 Donaufritz.
  9. shimagnolo

    Wien

    Komme! Mit Paris-Roubaix im Ghisallo?
  10. shimagnolo

    Wien

    Da gibt es genug! Dere!
  11. shimagnolo

    Wien

    lst es schon da?
  12. shimagnolo

    Wien

    Freue mich schon auf deine ungewollten nose wheelies in der Anfangszeit. Tu es!
  13. shimagnolo

    Wien

    Habe ja einen Vorgänger. Für mich eine ideale Kombination, durch die Ösen auch perfektes Reiserad. Welche Version schaut dich denn am liebsten an? Das hydraulische?
  14. shimagnolo

    Wien

    Brav war es! Können wir uns jetzt nach dem Trauermonat auf eine Cross- Gravel - Reiseradkombi machen ;-)?
  15. shimagnolo

    Wien

    Den Berichten ist wenig hinzuzufügen! Zu ergänzen nur, dass sich tatsächlich 12 Spinner und -innen eingefunden haben, quasi das dreckige Dutzend.
Zurück
Oben Unten