• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von shathippens

  1. S

    Giant TCX Advanced Pro 2 im Test: Gravelst du noch oder crosst du schon?

    Danke euch für eure Antworten zu den Gewichten. Heißt das, dass das Gesamtgewicht auf der Webseite nicht stimmt? Bzgl. der Laufräder: ich wollte das "nackte" Gewicht der Laufräder wissen, also ohne Reifen, Kassette etc. Denn wenn ich evtl. auf einen leichteren Laufradsatz wechseln sollte, wäre...
  2. S

    Giant TCX Advanced Pro 2 im Test: Gravelst du noch oder crosst du schon?

    Schöner Bericht. Ich fahre das Teil seit ca. 2 Monaten und muss sagen, dass es vom Fahrspaß her das beste Rad ist, dass ich in den letzten Jahren gefahren bin (und es waren durchaus teurere, besser ausgestattete dabei). Wirklich sehr gelungen und eine top Preis-Leistung! Was mich aber etwas...
Zurück
Oben Unten