• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Serotta70

  1. S

    Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

    Und Du kannst mich direkt unter [email protected] kontaktieren! Danke!
  2. S

    Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

    Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Und ich hätte damit nicht mehr gerechnet. Also, ich hätte noch Interesse! Wie ist Deine Emailadresse damit wir die weiteren Dinge noch erledigen können? Gib bitte Bescheid. Vorab besten Dank! Jürgen
  3. S

    Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

    Hallo Radsportfreunde, suche leider immer noch einen Startplatz für den Ötzi 2017. Bitte melden, sollte doch noch einer zur Verfügung stehen. Vorab besten Dank! Jürgen
  4. S

    Suche Startplatz Ötztaler 2017

    Liebe Rennradfreunde, ich suche auch noch dringend einen Startplatz für den Ötzi 2017. Wer einen übrig hat, bitte melden. Besten Dank, Jürgen
  5. S

    Suche Startplatz für den Ötztaler 2013

    Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi. Wer einen Startplatz noch abzugeben hat, bitte bei mir melden. Kontaktaufnahme gerne auch via PN. Vorab vielen Dank! Jürgen
  6. S

    Suche Startplatz für den Ötztaler 2013

    Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi. Wer einen Startplatz noch abzugeben hat, bitte bei mir melden. Kontaktaufnahme gerne auch via PN. Vorab vielen Dank! Jürgen
  7. S

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Liebe Leute, bin immer noch auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötztaler. Habe auch das Übertragungsformular zur Hand. Bis morgen. 2. Juli, müßte dieses ausgefüllt an die Orga in Sölden gemailt sein. Somit also heute letzte Gelegenheit für eine Übertragung. Also bitte melden, wenn...
  8. S

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Hallo! Suche leider noch einen Startplatz für den Ötztaler 2012. Wer noch einen Platz zu vergeben hat, bitte melden! Vorab vielen Dank! Jürgen
  9. S

    Startplatz Ötztaler 2011 abzugeben

    AW: Startplatz Ötztaler 2011 abzugeben Hallo Timmy, ich hätte sehr großes Interesse an dem Startplatz. Wäre sehr schön, wenn es klappen würde. Melde Dich doch bitte zurück. Besten Dank und Grüße, Jürgen
  10. S

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse Hallo zusammen, meine Suche nach einem Startplatz ist leider noch nicht beendet. Deshalb bitte ich um Rückmeldung, wer noch einen zu vergeben hat. Besten Dank! Jürgen
  11. S

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse Hallo Mathias, wie gerade Dir schon per Mail geschrieben, ich würde den Startplatz nehmen. Sofern noch verfügbar, bitte einfach melden. Danke! Jürgen
  12. S

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse Hallo, meine Suche nach einem Startplatz ist leider noch nicht vorbei. Insofern, bitte einfach melden. Vielen Dank! Jürgen
  13. S

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse Hallo zusammen, leider gehöre auch ich zu den verzweifelten Startplatz-Suchern für den Ötzi, zumal die Zeit drängt. Wenn jemanden noch einen Startplatz zu vergeben hat, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar. VG, Jürgen
Zurück
Oben Unten