• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von #sebastian#

  1. S

    Hinterrad nicht mittig

    Naja, der erste Rahmen war was das betrifft schon besser, aber was soll ich machen? Wieder reklamieren? Dann nimmt das ganze nie ein Ende.
  2. S

    Hinterrad nicht mittig

    Das wäre aber schon ein hartes Stück! Mein neuer Rahmen hat einen 5mm Kratzer am Unterrohr ein paar kleine Metalleinschlüsse in der Oberfläche. Wäre das für euch ein Reklamationsgrund?
  3. S

    Hinterrad nicht mittig

    Lustigerweise liegst du damit sogar richtig. Finde nämlich immer und überall was. 🤦🏼‍♂ In diesem Falle ist der neue Rahmen nicht frei von kleinen Schönheitsfehlern.
  4. S

    Hinterrad nicht mittig

    So........ habe heute mein Rad wieder abgeholt. Der Rahmen wurde getauscht, das Hinterrad ist jetzt mittig😀 Ende der Geschichte🙏
  5. S

    Hinterrad nicht mittig

    Naja, da war sicherlich auch etwas Unmut dabei😉 jetzt bin ich guter Dinge das alles gut wird.
  6. S

    Hinterrad nicht mittig

    So......habe das Rad heute erneut zum Händler gebracht. Das Rad geht jetzt zurück zu Scott. Was genau passiert weiß ich nicht, in zwei bis drei Wochen soll ich mein Rad wieder bekommen. Mal sehen wie das ganze jetzt ausgeht....... Noch kurz was zum Händler, auch wenn sich die Werkstatt nicht...
  7. S

    Hinterrad nicht mittig

    Das Rad ist zwischen den Kettenstreben aber mittig, dann kann es doch auch nicht an der Laufrad zentrierung liegen.
  8. S

    Hinterrad nicht mittig

    Kurzer Zwischenstand: Ein neues Schaltauge + Steckachse wurde verbaut. Das HR stehst jetzt etwas besser, allerdings noch nicht zu 100% mittig. Der Händler hat mir Angeboten er können das Rad nochmal reklamieren, dann gibts evtl. ein neues oder ich könne das Rad natürlich umtauschen. Was ich...
  9. S

    Hinterrad nicht mittig

    Laut Werkstatt liegt es nicht am HR. Wenn es nicht richtig zentriert wäre müsste doch das Rad eiern bzw. müsste der Abstand zur Kettenstrebe auch ungleichmäßig sein oder??
  10. S

    Hinterrad nicht mittig

    Um ehrlich zu sein habe ich ihn das gestern schon gesagt. Aber rechtlich gesehen hat er ja sogar die Möglichkeit auf Nachbesserungen oder?
  11. S

    Hinterrad nicht mittig

    Die Werkstatt glaubt auch nichts, dass das funktioniert. Der Lösungsvorschlag kam von Scott. Angenommen der Rahmen wird doch getauscht. Kann mir jemand sagen wie lange man da in etwa wartet? Wenn ich mir so die aktuelle Liefersituation anschaue, dauert das doch bestimmt ein halbes Jahr.
  12. S

    Hinterrad nicht mittig

    Die Lösung soll eine neue Steckachse + Schaltauge sein.
  13. S

    Hinterrad nicht mittig

    Ich das Rad vorhin zum Händler gebracht und hab ihn das mehrfach vorgeschlagen mal ein anderes Rad einzusetzen....... da ist er aber nicht wirklich drauf eingegangen.
  14. S

    Hinterrad nicht mittig

    Danke für das Angebot. Ich bring das Rad heute nochmal zum Händler ansonsten komme ich gerne darauf zurück.
  15. S

    Hinterrad nicht mittig

    Ich hab das Rad im Januar dort gekauft, hatte vorher einen Termin gemacht und sogar vorgeschlagen, dass sie es zur Durchsicht behalten können. Dazu sollte die Schaltung nochmal eingestellt werden......die auch noch nicht 100 prozentig läuft. Deswegen die Frage. (Siehe oben) Nach ca. 10 bis 15...
Zurück
Oben Unten