• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von scp

  1. scp

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Das versteh ich. Nur ist Bora ja eben kein Factory Team von RedBull, sondern RB ist „nur“ ein (größerer) Anteilseigner. Oder hab ich das falsch verstanden?
  2. scp

    Giro d’Italia 2024

    Ja, momentan sind in Tirol und Südtirol plus Berge eher (sehr gute) winterliche Bedingungen. Eine Aussicht in den Bergen über 10 hinaus ist allerdings völlig nutz- und hilflos. Da kann immer noch der Fön viel (warme Luft) einblasen.
  3. scp

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Das scheint mir auch irgendwie wie eine persönliche Idee einer Person auszusehen, der Formel 1 Fan ist. Das Design sieht nämlich ziemlich ähnlich zu den Formel 1 Overalls von Red Bull aus.
  4. scp

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Unabhängig der Wortwahl, die ich nicht dramatisch sah, da ich annahm er hätte auch bei einem männlichen Fahrer die bildliche "Backpfeife" gefordert, ich versteh immer noch gar nicht, weshalb überhaupt. Oder was versteh ich aus der obigen Situationsbeschreibung nicht?
  5. scp

    Erster Triathlon - Fragen, Tipps, was brauch ich?

    Vielleicht hast Du das auch nach dem Auto geplant, ich meinte eher den Wechsel auf das Rad und von Rad zum Laufen. Da gibt es v.a. die wichtigen Handgriffe und Reihenfolgen (1. Helm, dann den Rest), die helfen zu verinnerlichen.
  6. scp

    Erster Triathlon - Fragen, Tipps, was brauch ich?

    Der Tri Anzug hat auch ein Sitzpolster, nur etwas dünner. Radln mit Hose gänzlich ohne Sitzpolster kann, erst recht ungeübt, recht schmerzhaft sein, besonders wenn Poppo nass und möglicherweise schwitzig. Neo brauchst du zu Beginn einer Karriere und bei kurzen Distanzen wirklich nicht. Was...
  7. scp

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Genau so trifft es auch auf den Weltmeistertitel im erfahrenen Jahr zu. Niemand kann dir den wegnehmen.
  8. scp

    Eurosport-Kommentare

    Ich möchte dir nochmal ein ganz großes Kompliment für dieses extrem realitätsnahe Resümee machen - das ist wirklich göttlich. Auch gerade wieder beim Amstel Race, wo er 3km vor dem Ziel (!) über Hirschi als möglichen Gewinner aus der Schweiz redet und am Ende irgendwo bei 1998 landet, weil dort...
  9. scp

    121. Paris - Roubaix 2024

    Der Sponsor/Organisator des Events, bei dem sie durch eine Firma eingeladen war, wird vermutlich (zumindest ist das zu hoffen) auch für die notwendige "Reputation" sorgen. Ich denke sie wird da schon das passende Fett wegkriegen.
  10. scp

    Tour de France 2024

    Bin grad in Cesenatico und durch Durchfahrt von Rimini und Co erst begriffen, dass hier die Tour stattfindet. Hoffe die machen hier noch ein paar Straßen neu ;)
  11. scp

    121. Paris - Roubaix 2024

    https://www.instagram.com/reel/C5f7VfCMMb1/?igsh=MXZjN3U0cGtiNG9qdA== Alter Verwalter. Was eine Performance. Da müsst er aber von seinem whoop Armband Blasen haben, so wie das da durchwackelt 😀
  12. scp

    Erster Triathlon - Fragen, Tipps, was brauch ich?

    Was bei den allermeisten Triathlons mit einer Disqualifikation bedient wird. Da kan der erste Tri schon gleich zur Demotivation führen. Also bitte nicht Full Strip in der Wechselzone. Manchmal gibt es Nudity Zelte, kommt aber eher bei größeren vor. Mach dir nicht soooo viel Gedanken beim ersten...
  13. scp

    Eurosport-Kommentare

    Ich glaub teils teils. Das hat er mal beim GCN Interview erwähnt. Ich glaub mich zu erinnern, die sitzen nicht ausschließlich im Studio, aber immer wieder mal.
  14. scp

    121. Paris - Roubaix 2024

    Sind die beiden Bilder denn wirklich aus 2024? Ich kenn Bilder wie das Zweite aus Editionen, wo es nass war. Feuchte Haut neigt halt schneller und einfacher zum aufquellen und wundscheuern. Diese Bedingungen hatten wir 2024 nicht.
  15. scp

    121. Paris - Roubaix 2024

    Das war eh der eh Siebert. Und ich hielt das gestern schon für ziemlich übertrieben. Migels sah zwar auch "eine völlig andere Geschwindigkeit" in den Kurven, der sieht aber eh häufig was anderes. Für mich klang das da wieder nach Heldenverehrung. Zumal man dann sogar in den Zeitabständen oben...
Zurück
Oben Unten