Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche bestellt und vorgestern bei Temperaturen um +1 bis 0° C gefahren. Ich bin begeistert, nur mit Shirt darunter.
Bei ab und zu aufkommender Sonne, nicht zu warm, praktisch immer die gleiche gefühlte Temperatur. Meine Thermo-Bib wurde durch die aufkommende "Rest-Sonne" dagegen gleich...
im Test hieß es, das Licht lässt sich nicht ausschalten, nachdem es automatisch angeht.
Wenn man den Lichtschalter länger drückt, ist das Licht aus ;-)