• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von scootermaik

  1. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Ah so ok! Danke für die Information
  2. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Möchte mich erst einmal für die ganzen tippst und Informationen bei euch bedanken werde jetzt mal schauen was ich davon jetzt habe gerade mal geschaut und zwar die beiden Shimano Kurbeln sind 3fach und bei mir ist es 2fach
  3. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Das mit dem Upgrade habe ich jetzt irgendwie nicht verstande!
  4. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    dann gehe ich mal selbst davon aus das ich komplett mit Lager tausche was würde passen und ist zu empfehlen würde auf jeden Fall nach was gebrauchten ausschau halten alleine aus kosten gründen! oder hat vielleicht noch jemand was erschwingliches soll aber eine Conpakt Kurbel sein mit zb.50/35 Zähnen
  5. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Da magst du ja bestimmt auch recht haben aber deswegen Frage ich hier ja was am besten wäre wenn du einen guten Vorschlag hast was für Möglichkeiten ich habe dann würde ich mich freuen denn so viele alternativen habe ich ja anscheinend wohl nicht
  6. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Was haltet ihr von der die hat sogar die Kettenblätter aus Alu nur falls ich das Lager auch tauschen müsste kann ich dann nicht gleich auf das Vierkannt verzichten und lieber eine Hochwertige gebraucht Kurbel nehmen...
  7. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Hab schon mal gesehen von Mighty gibt es auch eine aber sind die No Name Sachen zu gebrauchen?
  8. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Wie ist denn eure Meinung zu der Kurbel
  9. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Auf was müsste ich denn achten wenn ich auf Vierkannt verzichten würde und komplett Kurbel komplett mitnLager tauschen würde würde mich dann eh nach was gebrauchten umsehen müssen?
  10. scootermaik

    SOS altes Agresti Rennrad und Übersetzung

    Erst einmal ein hallo an alle Forum Mitglieder!! Ich habe da ein kleines Problem und zwar möchte ich mir das Bergauf fahren ein wenig erleichtern! An meinem Agresti ist eine Ultegra 6400 8fach Schaltung und auch Kurbel verbaut jetzt möchte ich gerne eine Kurbel verbauen wo das kleine Kettenblatt...
  11. scootermaik

    Fahre eine Shimano 600 8fach Kurbel mit 53/40 Zähne kann ich die 40 gegen zB.34 Zähne...

    Fahre eine Shimano 600 8fach Kurbel mit 53/40 Zähne kann ich die 40 gegen zB.34 Zähne austauschen wenn ja was kann ich da nehmen und wo bekomme ich so was oder hat jemand noch was günstiges für mich oder was kann ich noch tun um es Bergauf leichter habe. Besten Dank im voraus!!
Zurück
Oben Unten