• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schneckenwolf

  1. schneckenwolf

    Critérium du Dauphiné 2016

    Ganz klarer Fall von Heimvorteil!
  2. schneckenwolf

    Erztaler Marathon und RTF im Sächsisch / Böhmischen Grenzgebiet

    Schöne Veranstaltung, dass stimmt. Leider oft mit Wetterpech, aber das wird sich auch mal ändern. Habe aber den Eindruck, dass auch hier deutlich an der Peisschraube gedreht wurde. Vorallem zu Lasten der Marathonisten. Schade! Die fahren narürlich am meisten. Die Wanne knallen sich in aller...
  3. schneckenwolf

    Verschleißindikator Fulcrum Quattro

    Sprich doch mal direkt bei Fulcrum vor! Eventuell können/wollen die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen...
  4. schneckenwolf

    Verschleißindikator Fulcrum Quattro

    Bei meinen Quattros gibts auch keine Verschleissanzeige.
  5. schneckenwolf

    Verschleißindikator Fulcrum Quattro

    Wie viele Kilometer haben die Laufräder denn runter? Bei welchen Bedingungen?
  6. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Das klingt nach einem guten Plan! Ich bin gespannt auf das Ergebnis...
  7. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Alternative: http://www.2rtv.de/SINZ-Bremssockel-Adapter Damit könnte man auch von 26 Zoll Laufräder in 28-er Rahmen fahren...
  8. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Schau an, dass hätte ich nicht erwartet. Kannst du mir mal den Link zur Anfrage schicken?
  9. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Ich bin nach wie vor interessiert! 2x Adapter, 2x Sockel mit Scheibe Und ich könnte mit vorstellen, dass eine kurze Anfrage bei MTB-News.de noch so manchen Interesseten auf den Plan ruft...
  10. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Magura-Felgenbremsen mag ich nicht. Ich benötige daher auch Cantisockel mit Federaufnahme.
  11. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Aber auch für V-Brakes braucht man zumindest einen Punkt je Bremse zum Fixieren der Feder?!
  12. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Was für Bremsen willst du denn verbauen?
  13. schneckenwolf

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Ich habe auch schon einen Diamanten auf 130mm geweitet und fahre seit Jahren damit problemlos 10-fach...
  14. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Klingt interessant. Ab wann gibts denn Mengenrabatt? (ab Minute 1:20) :D
  15. schneckenwolf

    Anfertigung Adapter Canti 26" auf 28"

    Ja, zeig doch mal die TZ. Klingt ja bisher nicht schlecht...
Zurück
Oben Unten