• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schlecki

  1. S

    Vuelta 2013

    alex1005: Solltest nicht so schnelle Schlüsse ziehen ;) Moreno heute ziemlich eingebrochen, Nibali mit seiner bisher besten Leistung und Platz 2. Der wird in der 3. Woche in Topform sein.
  2. S

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Quintana hat die Bergankunft an den Lagunas de Neila vor Arroyo, Basso und Nibali gewonnen und damit auch den Gesamtsieg bei der Vuelta a Burgos geholt. Die Plätze 2 und 3 in der GW gingen an Arroyo und Nibali. Danielson hat mit einem Etappensieg am letzten Tag die Tour of Utah vor Horner für...
  3. S

    Le Tour de France 2014

    Vllt schauen sie sich die Idee mit Italien von der Polen-RF ab. Beim Giro sind sie heuer ja auch den Galibier gefahren. Wieso nächstes Jahr an der Tour nicht mal den Mortirolo? :cool: Italien wäre zwar an der Tour keine Neuheit, aber wenn sie dort mal fahren, dann halt immer eher sowas...
  4. S

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Finde den Kurs des Rennens eigentlich nicht schlecht. 2 x Jaizkibel (Kat 1) und 2 x Arkale (Kat 2) in der heißen Phase des Rennens sind schon recht hart. Kurz vor dem Ziel in San Sebastian gibts dann auch noch mal ne kleine Welle. Früher sind sie den Alto de Jaizkibel nur 1 x mal gefahren, das...
  5. S

    Polen-Rundfahrt 2013

    Ulissi gewinnt im Sprint einer 15 Mann Gruppe. Erwähnenswert noch Atapuma von Colombia auf Platz 2. Basso gibt als 5. ein Lebenszeichen von sich. Vielleicht wird das doch was mit ihm bis zur Vuelta. Nibali wohl noch ohne Form nach der Rennpause. Den Ruhetag brauchen sie halt für den...
  6. S

    Polen-Rundfahrt 2013

    Nur 6 Fahrer pro Team is mal ne gute Idee :daumen:
  7. S

    Polen-Rundfahrt 2013

    Was den sportlichen Wert betrifft, ist die Polen-Rundfahrt heuer höher einzuschätzen als in den letzten Jahren. Der Abstecher nach Italien ist insofern gut, als es so endlich mal richtige Berge bei der Tour de Pologne gibt. Madonna di Campiglio und der Passo Pordoi sind mal richtige...
  8. S

    Le Tour de France 2014

    Ne richtige Kopfsteinpflasteretappe wäre eh mal wieder fällig an der Tour. Allerdings wäre dann ein Sturz von Frank Schleck schon vorprogrammiert :rolleyes: Sollte auf jeden Fall ne ziemliche Froomemania geben, wenn der Tour-Start in England erfolgt. Denke mal sie werden Galibier und...
  9. S

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Tony Gallopin gewinnt die Clasica San Sebastian vor Valverde und Kreuziger. Lief heuer mal wieder auf Eurobums das Rennen. War in den letzten Jahren ja nicht immer so.
  10. S

    Tour de France 2013

    Das Highlight der gestrigen Etappe: https://twitter.com/ColinMurray/status/356416788646465536/photo/1 :D
  11. S

    Tour de France 2013

    Ich gebe alex1005 hier übrigens mal recht. Der 2009er oder 2011er Contador hätte Froome gestern versenkt. Auch der 2010er Andy Schleck wäre wohl vor Froome ins Ziel gekommen. Das Niveau heuer ist generell nicht so hoch wie in früheren Jahren, scheint mir. Was mich eher verwundert als die...
  12. S

    Tour de France 2013

    Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde: Die Vorbereitung von Quintana auf die TdF war sehr unorthodox. Der hat seit L-B-L kein einziges Rennen mehr bestritten vor der Tour o_O
  13. S

    Tour de France 2013

    Voigt bringt Schleck in Position :cool:
  14. S

    Tour de France 2013

    Der Wind könnte am Ventoux wieder mal eine entscheidende Rolle spielen. Froome muss schauen, dass er seinen Vorsprung heute ausbauen kann. Gefährlich ist die Etappe heute für ihn eher nicht. Da kann auf den Mehrpässefahrten in den Alpen viel mehr passieren, falls Sky schwächelt. Sagan mit...
  15. S

    World Time Trial Championship 2012

    Ohne Wiggins und Cancellara. Infos und Kurs: http://www.cyclingfever.com/stage.html?_ap=omschrijving&etappe_idd=MjgzMzQ= Startlist: http://www.cyclingfever.com/editie.html?detp=view&_ap=startlijst&editie_idd=MjM2NTk=
Zurück
Oben Unten