• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schieber

  1. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    manchmal zwangsbedingt mit längerer Pause..... aber der Fisch lebt bis dahin noch ..... - ich auch freue mich schon jetzt auf 2016
  2. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    überraschend bestimmt ....
  3. Schieber

    --- Bremen --- - Teil 3

    ach, wird die Leinwand neu grundiert ? Dann kommt bald der nächste Rollenkämpfer ..... folgen die Namen der "Tour"-Helden ? Bin gespannt.......
  4. Schieber

    --- Bremen --- - Teil 3

    Foren sind mehr als letzte Rettung :D
  5. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    ab sofort gibt es ein Team Fischsüchtige im WP ... bei Interesse anfragen ;-)
  6. Schieber

    wir waren gester wieder auf fischtour ..... meine Gedanken an dich dabei - besonders bei der...

    wir waren gester wieder auf fischtour ..... meine Gedanken an dich dabei - besonders bei der Bockwurst von Philipp aud der Rücktour.... die wurst gehört auf den hinweg .... unvergessen
  7. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    Samstag, 04.10. noch einmal Fischtour also Raubzug. Terminplan unverändert.... schliesslich ist noch Sommerzeit ;-)
  8. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    schön war es ... mit neuen und alten Gesichtern und "just im time" an allen Stationen und Planzielen
  9. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    Hiev an .... Samstag ist Wetter wie Speck und bestellt ...... !!!!!
  10. Schieber

    --- Bremen --- - Teil 3

    Hauptsache alle Radwege sind ausreichend ausgebaut, gepflegt, gehegt und aus zusätzlich ausgeschildert ........ bei rechtzeitiger Anmeldung wird bestimmt durch die Rennleitung begleitet und Kreuzungs- sowie sonstige Gefahrenbereiche abgesperrt .... ist dazu eine V-max. behördlich angeordnet und...
  11. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    Fischtour BHV - mit reichlich Vornotiz - Samstag 06.09. - "Fischraubzug" - wieder gemütlich sportlich genüsslich Wetter wird sein .... Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee unterwegs, "See"-Fahrt mit die Fähre, Fisch im Backwerk bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück - vermutlich, wenn nicht...
  12. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    Fischtour BHV - halbwegs spontan ! - kommenden Samstag 02.08. - Fischraubzug Wetter wird sein - vermutlich sehr warm - Wind schwach aus Süd Umfang: ab nach Bremerhaven mit Kaffee unterwegs, "See"-Fahrt mit die Fähre, Fischbrötchen bei Mann Abel, mit Rädern hin und Rück - vermutlich, wenn...
  13. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    zur Terminfindung Tour de Curryworscht !!!! http://doodle.com/ydxzihk2gr84hids
  14. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    ich denke wir wären pktl. wieder vorm heimischen TV .... können ja 'nen Hobel für Daheim aus Eppendorf mitnehmen und heftig in den Sonntag feiern - das perlt so schön :bier:
  15. Schieber

    bremen -weser-express ab deichschart

    Ist noch kein Fix-Termin .... mal sehen wie wir was gemeinsam auf die Beine/Räder stellen können !!
Zurück
Oben Unten