• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Scheinregen

  1. Scheinregen

    Rose Xlite 06 - Rahmengröße unklar

    Gude, du kannst grundsätzlich auch bei Globetrotter in Frankfurt anfragen, die arbeiten mit Rose zusammen. Ein XLite stand da nicht, als ich da war, aber vllt bestellen sie ja eins hin (falls das noch aktuell ist bei dir). Edit: online ist nichts mehr dazu zu finden, vielleicht wurde die...
  2. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Isch verstehe nischt. UAE hat doch die ganze Zeit das Tempo sehr hoch gehalten. Wo war da ein großer Einfluss? Ein bisschen Mopped vor ihm, wie ungefähr bei jedem Rennen vor den ersten Fahrern?
  3. Scheinregen

    Der Winterjacken-Thread

    Danke euch, habe hier keine Benachrichtigung bekommen oder übersehen und mich für Merino entschieden. Hat tatsächlich super funktioniert. Gerade als die Überschuhe langsam durchgeweicht waren und die Schuhe klamm wurden ( ~ km 100) wurde es trockener und die Sonne kam oft raus 👌🏼 Ganz ähnlich...
  4. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Zeitfahren ... die erfolgreichen Fahrer der letzten Jahre sind auch da wahnsinnig stark. Schwächen sehe ich da nur bei Hindley oder Hart, wenn wir über GT-Sieger sprechen. Aber schwächer als Bernal?
  5. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Etappensiege fände ich stark, mehr wäre bei der Qualität der ganzen Fahrer, die nachgekommen sind, wirklich krass.
  6. Scheinregen

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Da haben wir am Ende dieselbe Zahl stehen 😅 Und Freud 😁 am Anfang viel zu schnell und ungewohnt viele Gels + Malto haben den Bauch beschäftigt, aber dann ... Einer der besten Momente, seit ich RR fahre, war die Ankunft an der Verpflegung bei (kurz vor) 200. Die Pasta habe ich übersehen, aber...
  7. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Ich habe mich bei der Wortwahl auch gleich gefragt, was da los ist. Da kommt schon der Eindruck auf, dass Gewalt sehr im Denken verankert ist.
  8. Scheinregen

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    RTF-Charakter würde ich auch so sagen, ja. Gibt ja auch bei uns bei ner RTF schnelle Gruppen. Ich fand die Quote an fitten Leuten und Luxusrädern extrem hoch, da war ich mit Cube schon Exot neben S-Works und Trek. Aber war halt auch die lange Strecke. Straßen nicht gesperrt, aber an ca. 90 % der...
  9. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Ähm ... wie sah denn diese Dominanz 2022 und 2023 gegen einen fitten Vingegaard aus? (gebrochene Hand '23 bei Pogacar, ja, okay, trotzdem). Weiterhin: die Kombination aus Giro und Tour ...
  10. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Ah, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Weiß nicht, wie genau dort das Profil war. Für Pogacar auch super Wetter. Williams ist echt stark, aber so viele knackige Anstiege?
  11. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Nein. 😅 Sehe ich nicht. Wer außer Zana hat denn in letzter Zeit mal was gerissen? Okay, Simon Yates bei der TDF letztes Jahr über die Hügel. Na ja ...
  12. Scheinregen

    Perfetto RoS 2 vs Gore C3 C5

    Schau mal in den Winterjacken-Thread (okay, sind viele Seiten) oder stell die Frage ruhig nochmal dort. Meine Empfehlung: Castelli Beta. Temperaturbereich ist von 8 - 16 angegeben, das kommt bei mir genau hin. 8 Grad am besten bei intensiverer Fahrt und halt mit Handschuhen, Mütze, evtl...
  13. Scheinregen

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Leider nicht, Zeit und Wetter sagen nein. Top 👍🏼 ging bestimmt ganz gut, um mich rum waren alle vorsichtig und die Abfahrten hatten genug Prozent, um immer mal zu rollen. Was war ca. euer Schnitt? Wie viele Verpflegungen mitgenommen? Hab es fast bereut, dass ich die erste Station übersprungen...
  14. Scheinregen

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Gerade hat es (in Banneux) angefangen zu schneien 😂 Bin ich froh, dass ich nur 5 km zum Zug muss. Aber vllt haben sie ja Glück wie wir gestern, da waren die Vorhersagen viel schlechter, als es dann kam. Beim durchgucken der Aufgebote habe ich auch an Gall überlegt, aber ohne Hochgebirge und...
  15. Scheinregen

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Das weißt du doch gar nicht 👀 stark waren für mich die Leute, mit denen ich mal kurz mithalten wollte. Die entspannt am kurbeln, ich gucke auf meine Zahlen, sehe: jenseits der 300 Watt und natürlich halte ich das ein paar Minuten, um dann spektakulär einzugehen und dutzende Kilometer Erholung zu...
Zurück
Oben Unten