• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schaule

  1. Schaule

    Ritchey Road Logic Comeback: Neue Rahmen für das Kult-Stahlrennrad

    Egal woher, egal wie wo was. Falls noch ein Stahlrahmen inFrage kommt, dann spielt Ritchey schon mit.
  2. Schaule

    Velofollies 2024 Bike Show – Highlights: Gravel Bikes & Bikepacking-Zubehör im Überblick

    Das Basso Palta genau mit den Bike Aheads: Mega! Wie geil!!!
  3. Schaule

    Premiere auf der Velofollies Bike Show: KI hilft bei neuem Jaegher Custom-Rennrad

    Daa Rad hat selbst bei dem halben Preis nichts was einen besonderen Reiz ausmacht.
  4. Schaule

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Traumräder. Genau das ist meine Welt!
  5. Schaule

    Renner der Woche: De Rosa Titanio aus Columbus Hyperion

    Wunderschön!
  6. Schaule

    Renner der Woche: Dlouhy Custom Gravel-Bike

    Ein tolles Rad. Schöne Details dabei. Und für Stahl gibt es einen Extrapunkt!
  7. Schaule

    Paris Roubaix Profi-Rennräder 2023: Tubeless gegen Kopfsteinschmerzen

    Schöne Bilder Fellusch! Hast ein feines Auge für die wesentlichen Details!
  8. Schaule

    Craft Bike Days 2022 – Dinolfo: Ehrliches Stahl Gravel Bike

    Die Schweißnähte sehen sehr gut aus. Trotzdem insgesamt kommt mir da für den Rahmenpreis zu wenig rüber.
  9. Schaule

    Renner der Woche: TVT92 Carbone – Klassiker mit 8 Kilo

    Einfach wunderschön!
  10. Schaule

    Renner der Woche: Merlin Extralight 6,25 Kilo Titan-Renner

    Schöne und interessante Geschichte. Kenne ein paar Leute die noch so ein Merlin haben. Tolles Rad. Aber wenn ich wüsste, dass mein Rad hier präsentiert wird, dann hätte ich das ein wenig vorbereitet. Das sieht noch nicht ganz aus wie runtergerockt, aber zumindest auf dem Weg dahin. Schade....
  11. Schaule

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Das sind die zehn schönsten Schrauberbuden!

    Zu Platz 3: Glückwunsch vorab! Das ist tatsächlich besser, aufgeräumter und übersichtlicher als ich es jemals in einer Profiwerkstatt gesehen habe. Respekt!
  12. Schaule

    Le Tour de France de Cathérine

    Sorry, jetzt erst den Faden gefunden. Muss noch mal alles nachlesen. Aber schon mal super soweit!
  13. Schaule

    Schmerzen am Hinterteil. Liegt es am Sattel oder an mir?

    Es ist oft nicht nur eine Ursache sondern eine Mischung aus vielen. Problem kann auch die Reinigung der Radhose sein. Gibt schon Bakterien, die Probleme machen können.
  14. Schaule

    Renner der Woche: Colnago Master 30th Edition mit 8 Kilo

    Ja da kannst du Recht haben. Wir können im positiven Sinne nur hoffen, dass er es nicht übertreibt. Denn da kommt sonst eine Perle nach der anderen. Auf jeden Fall schön, dass da jemand ist mit einem feinen Sinn für Ästhetik und der uns mit den tollen Bildern an der Leidenschaft teilhaben lässt...
  15. Schaule

    Renner der Woche: Gios Super Record mit Super Record

    Volle Punktzahl. Besser kann man das nicht aufbauen. Traumrad.
Zurück
Oben Unten