• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sattelfurzer

  1. sattelfurzer

    Suche Rennradler/in für gelegentliche Touren Umkreis Siegen

    Hi RunNRW80, vielleicht schaust du mal Hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/noch-ein-versuch-betzdorf-kirchen-wissen-daaden-siegen-und-umgebung.16480/page-709 . LG aus Alchen Sattelfurzer
  2. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/391 Zum Beitreten bereit!!;)
  3. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    Das müsste erstellt werden !
  4. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    robbenhausen ja beim winterpokal kann man trainingseinheiten eintragen auch laufen und andere sportarten(fußball,kraftraining...) und dann gibts da halt die teamwertung und ich meine es gibt auch preise für die besten?? aber das ist uninteresant weil es einfach nicht machbar ist mit den...
  5. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    Hallo, ich wollte mal Fragen wie es bei euch mit dem diesjährigen Winterpokal aussieht. Also ich würde noch ein Team benötigen. Schöne Grüße aus Alchen:)
  6. sattelfurzer

    Neuer Bianchisti aus dem Siegerland

    Das mit den Laufrädern musst du selber wissen. Am besten testest du beide Sätze mal. Aber schlechte Laufräder bemerkst du beim Schnellen Bergabfahren wenn die Räder unter dir ruckeln. Also musst sehen mit welchen du besser zurecht kommst LG aus Alchen
  7. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 Falls ihr noch einen für den WP braucht ich bin auch noch da
  8. sattelfurzer

    Team Gesucht!!!!!

    AW: Team Gesucht!!!!! ach das wäre super
  9. sattelfurzer

    Team Gesucht!!!!!

    AW: Team Gesucht!!!!! Lieber Cologne, das du keine bzw. nicht so viel hast ist mir egal. und ich sehe du bist 1fc.köln fan das ist sehr schön da ich es auch bin. so dann werde ich wenn sich noch min. 1 meldet ein team eröfnen:):)
  10. sattelfurzer

    Team Gesucht!!!!!

    Hallo an alle die mich aufnehmen würden, ich bin 13 wohn in der Nähe von Siegen und mach jeden Tag Sport also viele Punkte. In den Letzten 2 jahren hat ich ungefähr 500 dieses Jahr müsste ich noch mehr schaffen. Hoffe auf Hoffentlich Possitive Rückmeldung. MFG: Sattelfurzer:daumen: PS: bald...
  11. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung @ Killer dann mal danke für die Auskunft. Dann werd ich mich mal umschauen irgendwo wird schon noch ein Platz frei sein.
  12. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Mojen an alle, ich wollte mal fragen wer dieses Jahr am Winterpokal Teilnehmen will. LG. Philip:)
  13. sattelfurzer

    Neuling aus Siegen / Wilnsdorf / Rudersdorf

    AW: Neuling aus Siegen / Wilnsdorf / Rudersdorf Wenn du ma lust hast in ner gruppe aus Siegerländern Mitzufahren musst du dich hier im Forum unter dem Tag noch ein V:ersuch Betzdorf, Kirchen, Daaden,Siegen und Umgebung :cool:
  14. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Da hab ich doch glatt verschlafen alles Gute nachträglich zum Gebutstag Sky:bday_2:
  15. sattelfurzer

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung So kommts hoffentlich bald im Fehrnsehen
Zurück
Oben Unten