• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sannemannxd

  1. Sannemannxd

    Renner der Woche: Portunus – das Gravelbike als Meisterstück

    Tolles Rad, mit Herz und guter Ausstattung. Stütze ist zwar nicht schön (Geschmackssache) aber sie ist zweckmäßig. Ein super Rad der Woche, viel Spaß damit.
  2. Sannemannxd

    Renner der Woche: Orbea Orca Aero Disc für Wettkämpfe

    @FullHD Deshalb sollte man erstmal das Einhorn fragen bevor diese gleich mit Sätzen wie schäme dich klein gemacht wird. So etwas kann man nicht wirklich gut heißen. Und wer dort einfach mit einsteigt ohne zu fragen der schwimmt mit der Masse was echt ne "dünne" Leistung ist...
  3. Sannemannxd

    Renner der Woche: VPACE T2ST Titan-Randonneur

    Schönes radl, gratuliere
  4. Sannemannxd

    Renner der Woche: Orbea Orca Aero Disc für Wettkämpfe

    Es ist erheiternd wie sich manche hier aufregen können und wie ernst sie sich selbst und ihr "geleistete" nehmen. Rdw oder was auch immer. Mensch Leute dann ist es halt eine Art von Werbung, das ist es übrigens auch wenn ihr mit nem firmenlogo rumfahrt. Grundsätze hin oder her das Rad wurde...
  5. Sannemannxd

    Überraschendes Ergebnis: Das sind eure Renner des Jahres!

    Hey Platz vier cool, danke an die Wähler. Fände aber echt interessant wie viele gesamt abgestimmt haben. Einfach des Wissens halber.
  6. Sannemannxd

    Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

    Auch wenn ich als einer der stolzen wochensieger mehr als vorbelastet bin stimme ich dir beim slate auch zu. tolles bike
  7. Sannemannxd

    Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

    Verstehe dich schon, versprochen ist versprochen. Weiß schon das hier eine professionelle Redaktion hinter steht aber jeder macht Fehler deshalb seh ich Aufkleber und Bild total relaxed.
  8. Sannemannxd

    Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

    Freue mich über den Artikel endlich nochmal durch diese sexy bike gallery schauen. Und ja auch mir fehlt der Aufkleber aber es ist mir völlig egal. Auf den Rahmen klebt man sich das ja eh nicht wirklich (außer bei mir da fällt es nicht auf) und nur haben um des habens wegen ist quark. Ich...
  9. Sannemannxd

    Renner der Woche Sonderedition: Lego Canyon Ultimate CF SL

    Hey diese Diskussionen ist echt peinlich, ja ich bin auch pro Umweltschutz aber man kann es auch übertreiben. Und von einem tollen Legobike direkt darauf zu schließen das Bikern die Umwelt egal ist würde ich als ziemlich dumme Stimmungsmache betrachten. Hle Was soll deine erste Aussage bezwecken...
  10. Sannemannxd

    Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

    Danke für dem Hinweis, Tipps von alten Hasen sind immer gut besonders für Frischlinge wie mich. Aber es passt mir ja so wie es ist gut ?, der eine Arm ist alt kürzer wie der andere geworden da wird der kürzere Vorbau nur bedingt helfen. Und gelenkdrehbarkeit in hand wie Ellenbogen wird da auch...
  11. Sannemannxd

    Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

    @Oseki Also über die Trinkflaschen reden wir noch Gerne wann passt es ??
  12. Sannemannxd

    Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

    Schön ist relativ sag ich mal ?. ich glaube jeder sollte einfach leben und leben lassen. Durch solches zerpflücken (der Bilder) nimmt sich das forum selbst Spaß und Freude und auch Beliebtheit. Tolle bikes bleiben ungesehen weil Leute Angst haben. Eine ehrliche Bewertung ist wichtig und auch...
  13. Sannemannxd

    Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

    @Nohandsmom ...aber neu, leider nein! Natürlich ist eine Beschreibung des Rades immer ein Blick in den Fahrer, in den Rädern steckt halt Zeit und Liebe, wie bei deinen bikes denke ich auch. Ja hast leider recht manchmal vergesse ich vor lauter basteln das Fahren, ? aber find das nicht...
  14. Sannemannxd

    Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

    Danke, denk glaub das werde ich haben
  15. Sannemannxd

    Renner der Woche: Cannondale Slate im 90er-MTB-Look

    Tolles Gerät, einfach etwas besonderes. Viel Spaß damit. Das slate ab Werk ist für mich zwar nicht wirklich schön aber das ist mein pers. Geschmack. Das was du daraus gemacht hast und wie viel Gedanken da drinnen stecken ist toll. Schöne Geschichte. Mehr davon... Geile Lackierung
Zurück
Oben Unten